Wieder daaaaaa :-))!!!!!!!!!!!!!!
möglicherweise haben mich einige vermisst und falls nicht, ist es auch nicht schlimm ;o).
Ich hab mir eine ca. 4 Wochen lange, freiwillige www-Pause gegönnt und muß sagen, es tat echt gut. Andererseits ist es natürlich auch schön, euch wieder zu lesen *schleim*.
Nunja, ich hoffe, es geht euch gut und ich habe nicht allzu viel verpasst (nein, ich lese nicht nach).
LG Ina :-)
Re: Welcome back Ina ;-)...
Lieber Gruß
Micha
Re: Wieder daaaaaa :-))!!!!!!!!!!!!!!
ich mach das auch immer mal wieder und finde ebenso es tut sehr gut.
Was Du verpasst hast?
es war himmerlhoch jauchzend und zu Tode betrübt, Weiber wurden zu
Hyänen und jucheisassa erklang.
Zum Schluß noch einmal Shakespeare (der war dann zweimal dran):
Der Rest ist Schweigen
LG Bea
Re: Wieder daaaaaa :-))!!!!!!!!!!!!!!
schön, dass du wieder da bist, denn mir war dein Fehlen schon aufgefallen. Manchmal denke ich auch, lieber nicht wegfahren, dann habe ich ja kein www, aber dann finde ich es auch wiederum toll. Alles seine Vor- und Nachteile ;-)
Bea, hat die letzten Tage schön und treffend zusammengefasst :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Naaaa endlich!!!! :o)) LG o.T.
Juhuuuuuuuu *winke*
Nu fahr ich morgen für 5 Tage in die Eifel.
LG
Ike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen