Suchen Menü

Wieder da...für die dies interessiert...

Hallo Ihr Lieben, bin auch mal wieder da. Was habe ich alles verpasst? Ne Menge wahrscheinlich.
Wollte uns nur zurückmelden. Nach Skilaufen (1 Tag, der Rest war Sch...wetter) sind wir seit So. wieder zurück. Pia war bei Oma und Opa, sie hat sie pudelwohl gefühlt. Dafür hat sie jetzt den x-ten Schnupfen und diesmal derbe. Heute morgen mit zugeschwollenen Augen, haben uns doch erschrocken, war beim Ki-Doc. Na Schnupfen eben in einer harten Form. Wer sich an die Pickel-Geschichte erinnert, wir waren nun bei einer vernünftigen Hautärztin, die mich erstmal beruhigt hat und meinte das wäre wohl keine ND, Pia habe eine sehr empfindliche Haut und reagiert vermutlich über die Haut auf alles. Sie bekommt z.Zt. mal wieder Zähne, möglicherweise reagiert sie auf Citrusfrüchte so. Sie meinte jedenfalls das sie da nun keine hammerharte Medi draufschmieren würde und hat mir eine Salbe verschrieben die ich in der Apotheke habe anmixen lassen. Besser ist es irgendwie nicht wirklich und man kann auch nicht richtig erkennen worauf sie denn nun reagiert. Hm. Mal beobachten.
Na wollte nur berichten das wir nun auch mal wieder hier sind. Und was ist mit dem Ikea Treff Dortmund nächste Woche?
LG an alle Judith + Pia
Bisherige Antworten

Huhu - Hab Dich schon vermisst!!

Hallo Judith, habe die Woche noch gedacht, daß Du ja wieder da sein müsstest. Schade, daß das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber Euch ist bestimmt was eingefallen, wie man sich die freie Zeit ohne Kind schön machen kann, oder? Mittwoch Ikea ist gebongt und vorgemerkt. Niklas hat auch die 99. Erkältung. Nur die Letzte hat er mir dann auch vermacht, so daß wir jetzt hier um die Wette husten :-) Aber das soll uns bisher noch nicht von einem Treffen abhalten.
Und meine Vermutung wegen der Pickel war ja gar nicht so schlecht?
viele liebe Grüße und auf jeden Fall bis zum 11.12.
Susanne

Re: Wieder da...für die dies interessiert...

Huhu Judith! Ja das mit dem Wetter ist ja echt schade, naja.
Dann können die Kids ja am Mittwoch um die Wette husten. Leon ist auch erkältet, wohl die Folgen der MMR-Impfung von letzter Woche. Leon hat auch Mandarinen mit Pickeln im Gesicht (komischer Weise nur da) reagiert, und auf Beckers-Bester-ACE-Saft. O-Saft verträgt er aber, seltsam. Es kann durchaus 1-2 Wochen dauern bis die Haut sich nach absetzen des Nahrungsmittels bessert.
Also wenn nix dazwischen kommt bis nächste Woche.
LG MElle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen