Suchen Menü

Wieder da aus einem wunderschoenen Wienurlaub

Hallo,
mein Mann und ich waren eine knappe Woche in Wien. Konstantin ist Zuhause geblieben, wo seine Grosseltern auf ihn aufgepasst haben. Es war fuer uns alle sehr schoen. Wir haben endlich mal wieder viel Zeit gehabt, Shoppen, Kino, Musical, Essengehen, Museen, Zoo, Türmebesteigen....
Und Konstantin hat uns auch nicht doll vermisst. Er hat weiterhin gut geschlafen, gegessen und gelebt. Sein Tagesrhythmus hat sich in der Zeit nicht viel veraendert, also wird er wohl keinen Schaden davongetragen haben. Und die Grosseltern sehen auch nicht gestresst aus.
Aber ich bin auch froh den Kleinen wiederzuhaben!!!
Und wie erwartet kann er jetzt gut laufen! Bevor wir losfuhren (also mit 12,5 Monaten) haette ich schon posten koennen: "ER LAEUFT", aber jetzt ist es noch viel besser geworden. Fehlt nur noch das Aufstehen ohne Senkrechte zum Hochziehen. Jetzt hab ich ein grosses Kind!
LG, Anna
Bisherige Antworten

Re: Wieder da aus einem wunderschoenen Wienurlaub

Hallo Anna!
Das freut mich, daß es Euch in Wien gefallen hat, ich wohne nämlich in Wien. Der Wind war allerdings nicht so angenehm, oder?!
Schönen Sonntag noch!
Isa & Dominik

Re: Hallo Anna!!!!

Oh, wie schön!!! Das klingt ja sooooo verlockend.... Könntest Du mir die Großeltern mal ausleihen für eine Woche??? ;-) So ein paar Tage ganz allein mit meinem Liebsten könnten mir sehr gut gefallen!
Dann können beim nächsten HH-Treffen ja fast alle richtig laufen! Jippieh!
LG
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen