Suchen Menü

Wieder da...Gruß aus dem Lazarett :-(

hi mädels, da sind wir wieder....
nach 2 recht angenehmen wochen in bulgarien mit höhen und tiefen erwischte es uns dicke:
mein mann bekam in den letzten urlaubstage ne dicke grippe und lag richtig flach, er hustet und schnieft immer noch arg. cedric hat seit mittwoch starken durchfall, seit donnerstag nichts mehr gegessen außer salzstangen, heute morgen erbrochen und wimmert und jammert nur noch. habe ihn im flugzeug 4 x gewickelt, toll war das.
war gleich 2 std. nach der ankunft beim doc und das mittel scheint gar nicht zu wirken.
ich habe mir am vorletzten tag einen holzsplitter in den fuß getreten und der wurde gestern rausoperiert beim doc, war sehr tief und ich humpel hier rum.
mensch ich habs so satt :-(
nächste woche haben cedric und ich geburtstag und ich kann nur hoffen, dass wir alle bis dahin wieder fit sind.
wer noch nicht in urlaub war, sonne sand und meer braucht und nicht im geld schwimmt, dem empfehle ich bulgarien wärmstens! da kriegt man noch was fürs geld! alles ist viel preiswerter als hier und die bulgaren sind irre freundlich und kinderlieb. das schwarze meer ist flach und warm, der strand sauber! super!
lg zeno
Bisherige Antworten

Re: Wieder da...Gruß aus dem Lazarett :-(

Hallo Zeno,
da hat's Euch ja alle erwischt! Hoffentlich ist die Erholung da nicht gleich hin...
Ich war als Kind mal mit den Eltern in Bulgarien, wenn das da immer noch so ist - toll! Uns hats supergut gefallen, in Erinnerung habe ich noch die Riesen-Eisbecher für wenig Geld.
Gruß
Heike

Heike????

Huhu dich habe ich ja ne ewigkeit nicht mehr gelesen, ich dachte du hättest dich abgemeldet?
rieseneisbecher gabs auch am buffet jeden abend, ganz umsonst :-)
lg zeno

Re: Heike????

nee, ich war nicht abgemeldet, brauchte nur dringend 'ne Auszeit.
Gruß
Heike

Re: Wieder da...Gruß aus dem Lazarett :-(

Huhu Zeno,
mensch, ihr habt ja auch immer ein Glück :-(. Aber schön, dass ihr wieder hier seid. Ich drück euch für nächste Woche ganz fest die Daumen...
Wie viel habt ihr denn für die zwei Wochen bezahlt?
LG und gute Besserung
Ina

@Ina

danke!
für 2 wochen halbpension, flug, hotel in einem "familienzimmer" (1 schlafraum mit doppelbett und gitterbett, bad, wc und 1 wohnraum mit tv,spüle aber keine kochgelegenheit) 1050 euro für alle drei.
kosten vor ort z.b. cocktail 2 euro, zigaretten 0,60 ?, tüte salzstangen 0,50 ?, abends zu dritt feudal essen gehen inkl getränke und kaffee 18 ?....
zeno

Re: @Zeno

Danke, das klingt doch nicht schlecht. Vielleicht schaffen wir es auch mal richtig Urlaub zu machen *träum*
LG Ina

@Ina

..ich find das recht günstig, denn wenn ich so überlege, was ich alleine in 2 wochen hier für lebensmittel, benzin und co ausgebe, das darf ich ja auch noch abziehen. so preiswert kommt man nicht nach mallorca oder tunesien usw.
und es war wirklich klasse, modernes zimmer, toller pool, gutes essen.
lg zeno

Re: @Zeno

Hast ja Recht. Ich war mit meinen Eltern auch schon mal in Bulgarien. Ist mittlerweile schon ein paar Jährchen her. Ich kann mich aber noch gut erinnern, dass wir Kakerlaken im Zimmer hatten, wir Kinder furchtbar knatschig waren und der Strand und das Wasser voll Algen war... ;o)
Trotzdem würde ich es mit meinen Kindern wagen. Eben wegen den kleinen Geldbeutel...
Ina

@Ina

ich habe einen freund der vor 6 jahren dort war und auch meinte "was, da wollt ihr hin?" inzwischen hat sich da einiges getan. unser hotel war top sauber, ich habe kein einziges krabbeltier gefunden.
cedric war schon lange nicht mehr so gut gelaunt wie in den letzten 2 wochen :-)
algen habe ich ein paar wenige weiter draußen im wasser gesichtet.
wag es! :-)
zeno

Re: Wieder da...Gruß aus dem Lazarett :-(

Habt ihr da ein Abo günstig erstanden? Bitte alle Keime zu Zeno und Cedric und möglichst genug, dass Papa auch was davon hat?
Mensch, dann werdet mal alle ganz schnell wieder gesund!! Freu mich schon auf euch.
LG
Ike

Re: Wieder da...Gruß aus dem Lazarett :-(

huhu ike, ja so ungefähr kommts mir langsam auch vor....es nervt! :-(
hab ja noch ne woche zeit mich zu erholen :-))))
lg zeno

Re: Wieder da...Gruß aus dem Lazarett :-(

Hi Zeno,
herzlich Willkommen zurück und gute Besserung an die gesamte Familie!
Bilder hab ich auch schon geguckt, sind schön geworden :-)
LG
Nicky

Re: Wieder da...Gruß aus dem Lazarett :-(

Huhu Zeno!
Schön, daß Du wieder hier bist!!!!!
Aber, meinst Du es gut für Euch, weg zu fahren, wenn Ihr immer krank und groggy wieder kommt? :-)) Bleibt doch nächstes Mal einfach gleich hier...:-))))
Trotzdem natürlich schön, daß Ihr Euch wenigstens ein bißchen erholen konntet und Spaß hattet. Und Euch ja wohl auch das richtige Land für Euch ausgesucht hattet.
Liebe Grüße,
Kelly

Musst Du alles mitnehmen?

Moin,
samma - gab es das alles irgendwie in einem Sonderbundle oder so?
Mensch Mädel!
Irgendwie kommt der Spruch "Ich muss mich erholen - ich war in Urlaub auch nicht von ungefähr.
In diesem Sinne:
Gute Besserung!

Re: arme zeno,

himmel, das reißt ja garnicht ab bei euch.... :-/
aber dennoch scheint ihr ja einen wunderschönen urlab gehabt zu haben - jedenfalls sehen die fotos im profil ganz danach aus!
gute besserung wünscht
safi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen