Suchen Menü

Wieder da! Forumstreffen München?

Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder aus dem Urlaub da - eigentlich schon 2 Wochen, aber wir waren jetzt leider einige Tage offline (Max liebt die Tastatur und den "Pezi" leider sehr...) und zudem brauche ich nach einem längeren Urlaub immer etwas, bis ich wieder im "Alltagstakt" bin *gesteh*. Und die Hitze hat mich auch nicht gerade an den PC gelockt - das wird in den nächsten Tagen/Wochen sicher wieder anders werden ;-).
Hat sich schon etwas getan, wegen des angedachten, regelmäßigen (1x mtl.) Münchner Forumstreffen? Falls ja: wann + wo?? Wir würden uns jedenfalls sehr freuen!
Liebe Grüße
Nina & Max
Bisherige Antworten

Re: Wieder da! Forumstreffen München?

Hi Nina :-)
Haben uns noch nicht auf einen Tag einigen können. Letzten Freitag haben es nur Chicago und ich geschafft , zusammen Schwimmen zu gehen. Alles anderen waren beschäftigt. Freitag ist also keine gute Idee ;-) Bin mal gespannt, ob Du mehr rauskriegst über einen regelmäßigen Termin !
Liebe Grüße Gala

Re: Wieder da! Forumstreffen München?

hi nina,
schön, dass du wieder hier bist.
also das mit dem festen tag ist nicht so leicht. es gab immer jemand, der partout nicht konnte. darum habe ich diese idee nicht weiter verfolgt. fände es daher am besten, dass man sich einfach mit ein paar posting-runden hier zusammenfindet und etwas ausmacht. dann kommt (hoffentlich) jede zum zuge und kann auch von sich aus in sachen treffen-starten aktiv werden.
apropos: habt ihr schon für den september eine idee???? ich wär ja bei gutem wetter für tierpark (mit dem tollen neuen abenteuerspielplatz) - obwohl: das ist ja schon wieder bei uns im süden...
viele grüsse und hoffentlich bis bald,
sep

schoen, dass Du wieder da bist!

Ich waer an einem baldigen Treffen auch seeeeehr interessiert! Mir bleiben nach neuesten "Verhandlungen" mit der Klinik noch 6 Wochen fuer derlei Unternehmungen :-)))) Ach so, ich hab immer Zeit *ggg*
Liebe Gruesse
Antonia

na, dann fix: macht doch mal vorschläge!

hi antonia,
stimmt ja, du bist ja bald dran mit dem ET. macht doch einfach mal vorschläge, wann wir uns davor treffen können. ich bin verhältnismässig flexibel. wir bekommen zwar im september mehrmals besuch (u.a. schwiegis), aber ich denke, da kann ich mich mal abseilen (wenn es nicht grade der ankunftstag ist).
freue mich schon,
grüsse,
sep

Re: schoen, dass Du wieder da bist!

Huhu, aber nicht in den Tierpark - das kann Antonia mit den Zwergen nämlich nicht mehr *gg*
liebe Grüsse Martina, die aber auch gern dabei wäre!

Nächstes Treffen

Hi!
Das es am Tag scheitern könnte, habe ich schon befürchtet (als ich selbst überlegte, wann wir eigentlich Zeit hätten...).
Tierpark finde ich eine gute Idee! Alternative, wenn's schlechtes Wetter ist, wieder Hofbräu am Wiener Platz?
Da Max noch Mittagsschlaf machen muß (sonst unleidig bis zum abwinken ;-)) und diesen leider nur in seinem Bett oder im Auto macht, könnten wir entweder
- vormittags, zwischen ca. 9.00 und 13.00 Uhr (aber außer am Montag sind wir eigentlich immer verplant am Vormittag) oder
- nachmittags, ca. ab 15.00 Uhr.
Wann wollt ihr euch treffen? Wegen Tag: nächste Woche ginge bei uns noch Mittwoch, Donnerstag oder Freitag Nachmittag. Die Woche drauf ginge es am besten am Montag, Donnerstag oder Freitag.
Bin gespannt auf eure Vorschläge und hoffe, es klappt kurzfristig!
Liebe Grüße
Nina

meine freien tage

hi nina,
nächste woche ist bei mir schon komplett verplant (u.a. kommt meine schwester zu besuch). die woche darauf (8.-12.) hätte ich mittwochs, donnerstags oder freitags zeit. vrmittags oder nachmittags ist eigentlich gleich (ausser am 10. -> wg. kia-termin morgens). in der woche vom 15.-19. hab ich noch gar nix vor :-).
ich richte mich also nach euch. und wenn die mehrheit an einem tag kann, an dem es mir nicht passt, ist das auch ok, dann komme ich halt beim nächsten mal.
viele grüsse,
sep

dann wuerde ich doch uebernaechste Woche

vorschlagen...wie sieht's mit Mittwoch nachmittags aus? Hofbraeukeller faend ich super, da mir der Tierpark inzwischen einfach zu viel ist....ich brauch nach 200m gehen ein Sauerstoffzelt :-))). Aber wie gesagt, ich hab eigentlich die naechsten Wochen kaum Termine und richte mich nach Euch!
LG
Antonia

Re: dann wuerde ich doch uebernaechste Woche

hi antonia,
sorry, ich vergass.... tierpark ist denn doch ne marathon-strecke. und hofbräu war prima, zumal die kinder da gut spielen können. mittwochnachmittag (10.) fände ich ok.
viele grüsse,
sep

Also dann: Mittwoch, 10. Sept., nachmittags!

Hallo!
Dann halten wir den Termin (s. Betreff) doch am besten gleich fest, oder?! Ab wieviel Uhr wollen wir uns verabreden? Wir können vorauss. nicht vor 15.30 Uhr, wg. Mittagsschlaf.
Viele Grüße
Nina

Re: Also dann: Mittwoch, 10. Sept., nachmittags!

hi,
termin und uhrzeit (15.30 h) hören sich gut an. postest du das ganze nochmal aktueller, damit alle es mitkriegen, die nicht weiter nach hinten geblättert haben?
liebe grüsse,
sep *die sich schon aufs treffen freut*

@Antonia

Hi!
Wieso hast Du nur noch 6 Wochen Zeit, ich dachte die Zwillis sind für November angekündigt?? Du Ärmste, ist sicher schon total beschwerlich und das dann noch bei den Temperaturen! Da sind 27° wahrscheinlich auch nicht viel besser als 35°, oder?
Viele Grüße
Nina

ET ist zwar der 3. November, aber es wird

wohl ein geplanter KS werden, weil sie ganz bloed liegen (einer mit Poppes nach unten, der andere quer drueber) und nicht mehr wirklich viel Platz haben, um sich zu drehen...Der Termin wird dann fuer spaetestens Mitte Oktober festgelgt, wenn ich nicht mehr kann, dann noch ne WOche eher...im Moment tendiere ich zu eher :-)))) ich freu mich vielleicht auf's kuehlere Wetter!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen