Suchen Menü

Wieder da!!!!

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder im Lande, haben den Urlaub sehr genossen, haette ruhig laenger sein duerfen...jaja, es zieht uns maechtig zurueck auf die Insel!!!
Jetzt geht es im Sauseschritt zurueck zur Normalitaet, die Waesche ist gewaschen, der Hund wird morgen geholt, die Kinder haben heute erst mal neue Schuhe bekommen!
Judith ist im Geiste wohl noch in England, sie huepfte nach dem Schuheinkauf zu unserem Nachbarn und erzaehlte ihm freudestrahlend:" Look, I've got new shoes..."
Freue mich, wieder dabei zu sein!
Liebe Gruesse
Monika
Bisherige Antworten

@Ronja,Peanut, Zartbitter.............

Schön das ihr wieder da seit. Murmel will auch mal was schreiben ...läRe: Wieder da!!!!hgjgjgkghruzf8ireijiufuiddof#lklgl
kh
LG Tini und Murmel

Hmm? War ich denn weg?? ;o)) o.T.

Ich fahre erst in acht Tagen in Urlaub!:o)))))

schön :-)))))))

Hallo Monika,
schön das Du wieder da bist, jetzt wo ich hier doch auch endlich offiziell mitmischen kann *g*.
LG Jessica

*freu*

Hallo & willkommen daheim, Monika!
Schön, jetzt wieder was von Dir lesen zu können! War schon seltsam ohne Dich hier. Genieße noch ein bißchen die Urlaubserinnerung.
Eine sanfte "Rückkehr" wünscht Kelly

Welcome back! :-))) o.T.

Eeeeendlich!!!! *freu*hüpf*jubel*

Hallo Monika, für mich gingen die drei Wochen wohl bedeutend langsamer um als für dich bzw. euch. Aber nun hat euch Darmstadt wieder und ich freue mich, daß wir uns bestimmt bald mal treffen .... oooooder??? Hoffentlich hat es nichts zu bedeuten, daß es euch mächtig zurück zieht ..... *blinzelblinzel*
Ich mail dir die nächsten Tage mal, bin allerdings derzeit etwas im Terminstreß, aber wird schon klappen.
Bis dann, Gruß Danny

Schön, wenn Leahausen wieder voll ist....

... jetzt kehrt wohl auch hier wieder mehr Leben ein :o)
Ein langsames, schonedens Eingewöhnen in die Normalität
wünscht Birgit

Re: Wieder da!!!!

hi peanut,
schön, dass ihr alle wieder da seid! ich hoffe, du bist fleissig und stellst demnächst ein paar urlaubsbilder ein?!
lieben gruß, ariane

Re: Wieder da!!!!

Hi Anis,
mach ich, ich habe naemlich ganz viele huebsche Bilder von meiner Familie und auch eins von Naomi von KarinGB, die haben wir naemlich in England getroffen!!!
LG
Monika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen