Suchen Menü

Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Huhuuuuuuuuu!!!
Wir sind wieder zuhause!!! *jubel* Eeeeendlichhhhh!!!!
Ganz lieben Dank an alle für die lieben Genesungswünsche!!! Haben geholfen! :-) Lia ist wieder komplett die Alte, hat letzte Nacht über 2 Stunden lang alles nachgeholt, was die letzte Woche an Erzählen und im Bett rumturnen nicht drin war (sehr zur "Freude" meiner Zimmergenossinnen...:-)) ), und wenn sie jetzt noch länger hätte bleiben müssen, hätte ich sie dort nicht mehr zu bändigen gewußt.:-)
Aber 7 Tage reichen auch einfach, und nun müssen wir uns hier erstmal im richtigen Leben (was sind die Bäume grün geworden! :-) ) wieder zurecht finden. ((Am 3.Tag habe ich übrigens ehrlich geglaubt, daß wir Lia nicht mehr zurück bekommen...:-(( )
Kein Tropf mehr, keine superfestklebenden Urinbeutelchen mehr, nur noch ein bißchen Diät und die Sonne genießen! Juhuuuu! :-))
Und außerdem: Ich habe Euch echt ziemlich vermißt!!! Plötzlicher Totalentzug ist grausam!!! :-))))
Liebe Grüße,
Kelly
P.S. @Safi & Anis: Sorry, daß ich das HH-Treffen nicht mehr absagen konnte (ging alles zu plötzlich). Wann ist denn das Nächste?:-)
Bisherige Antworten

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Hi Kelly,
ich freu mich, daß Lia alles gut überstanden hat und Ihr wieder zuhause seid !!!! Hab auch gaaaaaaaaaanz viel und lieb an Euch gedacht !
Mensch, das kam aber auch echt plötzlich ... die arme Maus ! Und die arme MAMA -- denn als Mama leidet man immer genauso wie´s Kind, gell ?!
Obwohl Lena noch NIE (toi toi toi *schnellholzklopf*) im KH war, glaube ich, nachfühlen zu können, wie es dir dort erging. Und Magen-Darm-Geschichten können echt heftig sein und u.U. auch schlimm ausgehen -- wenn man sie nicht richtig behandeln läßt. Aber zum Glück wart Ihr dort ja in guten Händen !
Also nochmal: SCHÖN, DAS ES LIA WIEDER GUT GEHT !!!!!!
Und: WELCOME BACK KELLY !!!!! ;o))
Ganz doll liebe Grüße
Moon

Oh, wie schön!!!!! o.T. aber LG von

Re: Madonna-sei-Dank !!!! :-))))

Liebe Kelly,
das sind ja wirklich gute Neuigkeiten!!!!!! Wie schön, daß es Lia wieder gut geht - so eine kleine Handvoll Mensch und so krank! Ich habs erst mitgekriegt, als ich vorgestern? Abend mit Zeno rumgeblödet habe (Wo steckt Kelly? Sich um weiteren Nachwuchs kümmern.... ;-) etc.)..... 1 Minute später habe ich dann Passis Info im Chat gelesen *schluck*
Vergiß doch das HH-Treffen!!! Du hattest ja wirklich wichtigeres zu tun. Das Treffen war klein und nett (wir waren nur 5 + Kinder) - wir hatten viel Zeit und Gelegenheit zum quatschen. Nächster Termin steht im Profil. Fotos gehen heute Abend online....
Liebe Grüße und genießt wenigstens den letzten Ostertag gemeinsam und draußen, weiterhin gute Besserung für Lia,
Sabine

Re: Madonna-sei-Dank !!!! :-))))

Huhu Sabine!
*hihi* Passi hatte mir am nächsten Morgen im KH erzählt, daß er gechattet und gepostet hat hier. Er fühlte sich von Zenos & Deinem Posting dann doch angesprochen... :-)))))))))) Und ich hatte vorher keine Möglichkeit mehr, da alles so superfix ging: Dienstag früh ging das Erbrechen los, und abends war Lia dann schon so apathisch, daß sie immer wieder die Augen verdrehte und wegdämmerte!! Es blieb ja auch kein noch so kleiner Schluck Tee drin (obwohl sie Durst hatte und trinken wollte :-(( ). Und als Passi dann von der Arbeit kam, sind wir dann auch Hals-über-Kopf in´s KH gefahren und dort geblieben.
Beim nächsten Mal bin ich (hoffentlich !) aber wirklich wieder mit dabei!!!!
LG, Kelly

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Kelly, das kliongt herrlich und ich freue mich, dass Lia wieder fit ist...
ich habe dich hier auch vermisst und war froh, das Passi uns Bescheid gesagt hat...
LG
Peanut

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Hallo Kelly,
freut mich, dass Lia wieder auf den Beinen ist...
LG Ina

priiiimaaa!!!

hi kelly,
genial, dass passi gepostet hat, was mit euch los war. hatte mir schon richtig ernsthafte sorgen gemacht (wohl nicht zu unrecht)! aber jetzt habt ihr es überstanden, was für ein höllentrip! genießt den ostermontag und das schöne wetter und lasst es euch gut gehen!
ariane
die vor einem jahr mit ellinor über ostern ja auch im KH war (wg. der ziggie damals)

Wir freuen uns, dass ihr wieder da seid mt

liebe kelly, mensch, da hattet ihr ja ne harte zeit......genieß das schöne wetter und dickes bussi an lia
lg zeno

Willkommen

daheim, schön, dass es Lia wieder soo gut geht.
Ich hoffe, sowas passiert uns nie, aber man soll ja nie nie sagen. Ich bete aber drum, ich stelle mir das sooo schrecklich vor. Mir hat es ja gereicht, als Luca nach der Geburt 3 Tage auf der Intensiv lag. Ich hätte Rotz und Wasser geheult aber ich mußte ja auch für Luca da sein. *schluchz*
Fühl Dich umarmt und ich sage bis bald Corinna

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

ohweh das hört sich ja schlimm an
schön das es ihr wieder gut geht
lg luna + emely

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Hallo Kelly
zum Glück gehts Lia wieder gut!!! Lena hat immer noch ab und zu Durchfall... aber oben raus kommt nix mehr... (hätte ich vielleicht doch auch gleich ins KKH gehen sollen?!) Mööönsch, Hauptsache, die dünnen Mädels mampfen jetzt wieder richtig feste :-)) gaaaaanz viele Osterhasen *schmiiiier* *schoko-bussi* Alles Liebe! hexle

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Huhu Hexle!
Wenn Deine kleine Maus genug trinkt, um den Flüssigkeits- und Elektrolythaushalt ausgleichen zu können, ist es ok so. Bei Lia blieb aber ja nicht ein Löffelchen Tee mehr drin, und sie war abends apathisch und dämmerte mit verdrehten Augen weg! Da war auch mit Vomex und Perenterol nichts mehr zu holen.:-( Ein Tag hat gereicht, um sie in diesen Zustand zu bringen....
Lia muß noch diäten (is´ noch nix mit mampfen) und ich muß zunehmen. Seit dem 1.4. heißt es für Mütter im KH komplette Selbstversorgung. Naja, wenn man ohnehin keinen richtigen Hunger hat, weil es dem Kind so schlecht geht und man sich dann auch noch selber darum kümmern soll, dann läßt man es halt... Aber heute abend haben Passi & ich und eine fette Pizza kommen lassen zur Feier des Tages!:-)
Achja: Lia hat jetzt keinen Durchfall mehr. Sie hat uns heute ein festes Häufchen auf die Küchenkacheln gesetzt vor dem Baden.:-)))
LG & weiterhin gute Besserung für das Lenchen, Kelly

Schön, daß Ihr wieder da seid!!

Hallo Kelly, das war ja ein heftiger Virus, der Lia ereilt hat, oder. Wenn ich das lese, kriege ich noch nachträglich ne Gänsehaut. Nur gut, daß alles wieder in Ordnung ist. Ich wünsche Deiner Maus weiterhin gute Besserung und Dir ein Stück Erholung.
vlG Susanne

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Huhu Kelly!
Ich bin so schrecklich froh, dass es Deiner kleinen Maus wieder besser geht.
Das muss ja ganz schrecklich für Dich gewesen sein. Hilflos zuzuschauen ohne etwas tun zu können. :((((
Wars am 3. Tag besonders schlimm???
Hoffentlich erholt sich Lia schnell und Ihr Euch auch!!!
Liebste Grüße
Natalie

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Huhu Mira!
Am 2. Tag wurde Lia vom Tropf abgestöpselt, weil oben alles drin blieb und sich die Braunülenstelle zu entzünden drohte. Und bevor sie einen neuen Zugang legten, wollten sie schauen, ob es jetzt über´s Trinken wieder ohne geht.
Lia fing aber am 3. Tag wieder mit Erbrechen an und hatte zusätzlich solche Koliken, daß sie nur noch geweint hat, um sich dann abzuschotten und in Schlaf zu fallen. Echte Flucht, nix mit erholsam oder gesund schlafen.:-( Und da sie nur noch schlief und ansonsten eben vor Schmerzen nichts zu sich nehmen konnte, haben sie sie dann doch wieder an den Tropf gelegt. Irgendwie war mein Kind nicht mehr da - ich habe sie so sehr vermißt!!!!! Und wenn man im KH ist, und sich nach 3 Tagen eine Verschlechterung einstellt von einem Zustand, der schon vorher kaum tragbar war, dann macht das echt fertig. Ich habe nachher nur noch geheult und alle Diensthabenden gefragt, ob sie mir wirklich versichern können, daß ich mein Kind da wieder heraus bekomme. Denn wirklich etwas tun gegen den Virus können die auch nicht. Nur die schweren Begleiterscheinungen etwas mildern.... Und dann weint sie "Maaammiii" und Du mußt sie enttäuschen und kannst ihr einfach nicht helfen! Horror!
Aber nun geht´s bergauf! Kein Durchfall mehr, nur noch leichte Diät.:-)
LG, Kelly

Horror!

Liebe Kelly!
Was für ein Glück, dass Ihr das überstanden habt. *heul*
Ich wünsche Euch eine schöööööööööööööne Woche!!!!!!!!!!!
Liebste Grüße Natalie

Sie haben POOOOST :o) o.T.

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

hi kelly,
habe gar nicht mitbekommen, dass es lia so schlecht ging. wie gut, dass sie alles überstanden hat.
also weiterhin alles gute für eure kleine und euch.
grüsse,
sep

Re: Wieder ZUHAUSE!!!!!!! Jaaaaaaa!!!!!! :-)))))

Ja spitze! Das klang ja nun gar nicht mehr gut!
Weiterhin gute Besserung, erholt euch von dem Krankenhausauffenthalt und genießt Hamburg bei sommerlichen Temperaturen.
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen