Wieder EBay .... *heuuuuuuuul* :o((
och mönsch, ich hatte mich sooooooooooooooo gefreut ! Hatte bei EBay nen ganz ganz ganz ganz tollen Toilettensitz ersteigert (so einen wollte ich schon immer haben !).
Und nun kommt das Ding hier an und hat den Transport offensichtlich nicht gut überstanden ... kaputt, gebrochen an mehreren Stellen. Habs auch erstmal nicht weiter ausgepackt (den Schaden sieht man auch so).
Was mach ich denn nun ?? Kann ich da mein Geld zurückverlangen ? Aber das will ich ja eigentlich nicht, ich will viel lieben nen Sitz -- aber einen, der noch GANZ ist !
*heul*
Liebe Grüße
Moon
Re: Wieder EBay .... *heuuuuuuuul* :o((
ist der sitz in einem versicherten päck. gekommen?
dann kannst du bei der post dein gled zurück verlangen!
lg christina
Laut Link wars versichert
laut deinem Link hast du 7 Euro Porto bezahlt.Und ganz unten stand doch unter Mitteilung Verkäufer.Versand versichert 7 Euro
Also bist du im Recht
Gruß Yvonne
hast du einen link noch? kann mir unter sonem sitz nichts vorstellen.
schick ihn mir doch mal zu ja.
war er denn so eingepackt, das er kaputt gehen könnte?
oder eher nicht.
lg
sanne
@ dogpower
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=20439&item=2329330280
Versandversicherung gabs natürlich nicht ... eingepackt war er in einem ziemlich dünnen Karton -- also kein Wunder, daß der Sitz mehrfach durchgebrochen ist.
Shit ...... Dabei hat der Sitz mir sooooooooooo gut gefallen ! *heeuuuuuuuuuuuuuuul*
Liebe Grüße
Moon
Boahhhhh
LG Alex
du hast ein anrecht auf dein Geld.Denn bei 7? Versand ist die Versandversicherung mit drinn.Der WC Sitz wurde nehme ich mal an als Paket verschickt und Pakete sind immer versichert.Also schreib den Verkäufer an und der soll sich auf der Post das Geld zurück hohlen und du bekommst ein neuen Sitz.So sieht es der Gesetzgeber.Viel Glück
lg.mandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen