Wie würdet Ihr das handhaben???
Ich bin zur Zeit mit Philip bei meinen Eltern und er stresst nachts nur. Er ist aber auch tagsüber dauerknatschig, vielleicht bekommt er Zähne. Aber zu Nachts: er hat genug gegessen, kommt um 20 Uhr ins Bett und pennt bis eins. Dann ist nichts mehr zu machen, das einzige was hilft, MEIN Bett. Er pennt schnell wieder angekuschelt ein.
Ich will nicht füttern, nur damit er wieder einschläft. Glaubt Ihr, er schläft zuhause wieder in seinem Bett ohne dass ich ihn daran wieder gewöhnen muß???
Oder habt Ihr schon mal ähnliches erlebt, gibt es Tips???
Liebe Grüße
Britta
Re: Wie würdet Ihr das handhaben???
ja, das kenne ich, und wenn dein Sohn bei dir Geborgenheit sucht, dann sei doch froh, dass er wenigstens wieder schlaeft.
Ich kann mir gut vorstellen, dass euer Besuch bei den Eltern ganz schoen anstrengend ist und er das einfach nicht auf die REihe bekommt..
Wenn du wieder zu Hause bist, lege ihn ganz normal in sein Bett, er wird bestimmt schnell wieder in seinen gewohnten Rhythmus verfallen!
Liebe Gruesse
Monika
Re: Wie würdet Ihr das handhaben???
ich weiß nicht wie alt Dein Sohn genau ist, aber mein David hat im Urlaub (da war er 8/9 Moante alt) auch bei mir im Bett geschlafen und als wir zuhause waren, hat er wieder ganz selig in seinem eigenen gepennt. Du muß denken, dass die Umgebung bei Deinen Eltern im fremd ist. Wenn er also nachts aufwacht sieht er etwas ganz anderes als zuhause und deshalb sucht er auch Deinen Nähe.
Ich finde das völlig normal. Mach Dir keine Sorgen.
Schicki
Re: Wie würdet Ihr das handhaben???
denke auch, das es für ihn einfach beruhigender ist in Deiner Nähe zu sein. Er hat ja eine neue Umgebung und jede Menge neue Eindrücke, daran kann es auch liegen, dass er tagsüber etwas knatschig ist. Wir waren vor einem Monat im Urlaub,, da ist Philipp auch nicht eingeschlafen ohne das ich daneben lag oder ihn im Kinderwagen (tagsüber) in den Schlaf geschuckelt habe. Zuhause kann ich ihn immer wach ins Bett legen, rausgehen und er schläft ohne Problem und meckern ein. Hatte dann auch so meine Bedneken, aber zuhause war alles wieder wie vorher. War halt zuhause :-).
LG Jessica
dann kuschel ich weiter, mach ich doch gern!!! oT
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen