Wie wickelt ihr?
Re: Wie wickelt ihr?
:-) Kerstin
genervt ;o)))
genau wie bei Euch - Anni ist auch fast fünfzehn Monate alt und macht ein unglaubliches Theater und Gezicke beim Windeln :o((( *nerv* Bin ja mal gespannt, ob noch jemand den ultimativen Tip hat... LG, Meike
LG Andrea
Druchhalten...
Hoffe bei Euch geht diese Phase schnller vorbei.
LG Melle
leider kann ich auch nicht den ultimativen Tip geben, denn auch Dustin (14 Mon.) dreht und wendet sich wie ein Aal, um ja nicht die Pampers an den Popo zu bekommen. Wenn ich es endlich geschafft habe, die Klebestreifen zuzubekommen, ist die Windel alles andere als optimal angezogen. Sie ist schief und krumm...looool und er öfter nass dadurch. Ich allerdings auch, aber weil ich nassgeschwitzt bin. Also hier das Gleiche wie bei euch.
LG
Nicole
LG Pek
singend, animierend, erzählend - entertainment pur
wenn ich zum programm zu müde bin, wickel ich maja dann auf dem bett und sage ihr, dass das nun jetzt einfach sein
muss. was sie nicht weiter beeindruck...naja, irgendwie klappts ja immer :O)
lg
agnieszka
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen