Suchen Menü

Wie weit gehen eure Kinder?

Hallo,
sagt mal, wie weit gehen eure Kinder so? Wir sind gestern zu einer Freundin gegangen, das sind fast 2 Busstationen. Ich geh das in etwa 10 Minuten, mit Kind warens 40 ;-)
Wie weit geht ihr denn so?
lg bila mit Adrian 14 Monate
Bisherige Antworten

Re: Wie weit gehen eure Kinder?

Hallo Bila,
Yannick legt auch inetwa so eine Strecke zurück. Ich laß ihn aber nur solche Strecken laufen, wenn ich nicht gerade was vor habe, weil das unter Umständen sonst noch länger dauern könnte LOL
Der Spielplatz ist auf Busstationen umgerechnet (LOL) eine Haltestelle weit weg, da läuft er hin, tobt und läuft wieder zurück, also auch 2 Haltestellen LOL Nur gestern klappte das irgendwie nicht, da hat er sich immer in den Schnee gelegt und wir sind gerade bis hinters Haus gekommen *G*
LG
Nicky

Re: Wie weit gehen eure Kinder?

Hi,
kommt drauf an wo wir hin wollen. Ist es ein bestimmtes schönes (für Alina) Ziel dann können wie schon mal einen Weg für den ich so ca. 15 Min brauche in ca. 30 min gehen. Aber es war auch schon so daß wir eine halbe Stunde für drei Laternen brauchten.
LG Melanie + Alina 19 Mon. + Krümelchen 8+3

Re: Wie weit gehen eure Kinder?

Hi, meistens waren wir bis jetzt nur in unser Straße hin u. her. Aber gestern sind wir richtig weit gegangen. Bis zu meiner Schwägerin sind es für mich ca. 20 Min. Gestern haben wir aber auch nur ca. 35-40 Min. gebraucht, obwohl Chiara gelaufen ist, aber meine Nichte hat immer einen Schneeball vor uns weggerollt u. Chiara ist immer ganz schnell hinterher gelaufen. Kurz bevor wir zu Hause waren, hat sie sich in den Schnee gesetzt u. wollte keinen Meter mehr laufen ;-).
Dafür hat sie heute Nacht seit langem nochmal durchgeschlafen.
LG Andrea u. Chiara *23.12

Re: Wie weit gehen eure Kinder?

Leon läuft gerne und schnell. Er rennt immer vor undmit Kind bin ich in aller Regel schneller. Wenn´s mir dennoch mal zu lange dauert weil Leon gerade einen Stein erkunden muss oder so, kommt er eben auf den Arm.
So richtig weit laufe ich ja nie mit ihm sondern nur kurze Strecken oder haben den Kinderwagen für alle Fälle dabei.
Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen