Suchen Menü

Wie wäre es...an das Qualimedicteam

...wenn dieses Riesenforum altersmäßig etwas aufgesplittet würde in drei verschiedene Foren, so dass sich jeder altersgerecht wiederfindet???
Bei unserem Treffen letzen Freitag in Darmstadt sprachen wir das an und die dort anwesenden waren alle der Meinung, dass es im Kleinkinderforum doch arg unübersichtlich zugeht. Man muss sich schon wirklich gut kennen, um die Beiträge rauszufischen, die altersgemäß auf das eigene Kind zutreffen...
Im Säuglingsforum und Krabbelforum bleibt man ja auch höchstens ein halbes Jahr und jetzt plötzlich eine Zeitspanne von 3 Jahren??? DAbei passiert bei den Kleinen doch noch so vieles!!
Wie seht ihr das und - liebes Team - läßt sich da etwas ändern???
Liebe Grüße
Monika
Bisherige Antworten

Re: Wie wäre es...an das Qualimedicteam

Ich finde das ist eine gute Idee!!! :)))

Finde ich auch sehr sinnvoll...

...denn viele Beiträge über 2-3 jährige sind für uns (Sophie ist 13 Monate) noch gar nicht relevant. Ich fühle mich zur Zeit eigentlich in keinem Forum mehr "zu Hause"; ins Krabbelforum gehören wir nicht mehr und hier kennt man keinen mehr. Viele verschwinden halt aus den Foren wohl auch dem Grund der "Zugehörigkeit".
Es wäre sehr schön, wenn sich das Qualimedic-Team da vielleicht noch mal was überlegen würde!
Vielen Dank, Claudia

Ich auch !!! o.t. Nicole

...

eine sehr gute idee!!! o.T.

Schließ mich eurer Meinung an!! o.T.

Re: Wie wäre es...an das Qualimedicteam

erledigt ... :-)))

Re: Wie wäre es...an das Qualimedicteam

Danke ... :-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen