Wie viel Gepäck?
Wir fliegen/fahren morgen nach Österreich für 5 Tage und ich bin grad am überlegen, ob ein Koffer und eine Reisetasche für Léan und mich zu viel ist. In den Koffer bekomme ich wohl nicht alles rein, denn ich muß ja noch Windeln mitnehmen und etwas Spielzeug. Außerdem muß ich ja auch ausreichend Wäsche mit nehmen, nicht das Léan nachher ohne Hose rumlaufen muß. Und dann das Wetter..., wer weiß wie es wird.
Wie viel nehmt Ihr denn so ungefähr mit? Ist ein Koffer und eine Reisetasche zu viel?
LG Savi mit Léan (19 Monate)
Das geht doch voll in Ordnung! o.T.
Re: Wie viel Gepäck?
Viele Grüße,
Christine
& liebe Grüße
Katharina
Das mit den Windeln vor Ort kaufen dachte ich auch schon. Allerdings denke ich das es sich für 5 Tage nicht wirklich lohnt. Oder täusche ich mich da jetzt?
LG Savi
5 Tage = 25 Jannis-Windeln..... nimmt Platz wechch
und würde Platz machen für ein Spielzeug...
Re: 5 Tage = 25 Jannis-Windeln..... nimmt Platz wechch
LG Savi
Re: egal wieviel - gute reise wünscht ----->
ich fliege im Juni zwei Wochen nach Korfu und werde für mich einen kleinen und für Ellinor einen großen Koffer mitnehmen. Wenn man Platz hat: lieber zu viel als zu wenig :o)
Gruß & viel Spaß,
Ariane
Danke für die Antworten!!!! o.T.
Grüße, C.
na auch noch hier??? Kannst du dort zur Not nicht irgendwo waschen? Bei 8 Tagen rentiert sich das doch schon wieder, mal eine oder zwei Waschmaschinen vollzuladen. Aber wenn bei Euch sonst keiner mitfährt, habt ihr doch das große Auto, das muss Euch doch reichen (wo ich so drüber nachdenke... wir hatten auch immer noch einen Teil bei meinen Eltern untergebracht *g* - egal EUCH wirds sicher reichen, hihi.
& liebe Grüße
K.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen