Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?
Habe mal ein Bild von meinen Bauch kurz vor der Entbindung ins Profil gesetzt.
Meiner war 112cm und hatte 12 kg zugenommen.
LG Diana
Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?
mein Bauchumfang war 1,13 m und ich hatte 20 kg zugenommen. War schon ziemlich viel, bei meiner Größe (1.62m). Aber der Kleine hatte auch ein stolzes Gewicht! 4070 Gr., 55 cm . Ist aber zum Glück per KS geboren.
LG, Danny
mein Bauchumfang weiß ich gar nicht in cm, aber ich habe ein Bild im Profil. Das war 2 Wochen vor der Geburt. Da steckten 4.630 g Gewicht drin und das bei einer Länge von 55 cm und riesigen Füßen *g*
LG Maja
Achso, zugenommen hatte ich aber nur 13 oder 14 kg, die auch nach der Geburt gleich wieder weg waren, bis auf 2 kg...und heute ? Du weißt es ja....*schnief*
Ich heisse Nicole und bin neu hier.
Mein Bauchumfang war 110 cm und zugenommen habe ich zum Glück nur 10 Kilo. Mein Baby war auch so schwer. 4250 g und 57 cm gross. Und es war kein KS... Dafür gings aber
Gott sei Dank schnell.
LG maja
Danny
ich weiss ja nicht wie ein Kaiserschnitt ist, aber ich muss zugeben, dass ich mir unter Geburt mehrmals einen gewünscht habe. Hattest Du einen Kaiserschnitt aufgrund der Grösse von Deinem Baby?
Gruss Nicole
ich hatte zum Schluss ca. 1,20 m Umfang, zugenommen hab ich 25 kg (wovon ich heute noch mit 2-3 kg zu kämpfen habe)und Tim wog bei der Geburt 3700g und war 52 cm gross.
LG Christina
1,20 und 19kg bei 1,64 Größe also fast quadratisch
ich hab auch noch so ein nettes Walroß-Foto von mir 1 Abend vor der Endbindung in der Wanne.
Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen!
Gruß, Ariane
Keine Ahnung!!!
Gruss
Karin
100cm und +20kg...
Mein Kind wog übrigens nur 2630g bei 49cm und 33cm KU (Gott sei Dank).
Wo genau die 20kg waren, weiß übrigens kein Mensch, ich hatte nämlich noch nicht mal Wassereinlagerungen. *immernochwunder*
LG vom Neuling Silke
98 cm Bauchumfang und + 18 kg bei 164 cm o.T.
12kg 120cm Umfang o.T.
Re: viel, sehr sehr viel.
hatte in der ss 25 kilo (in worten: fünfundzwanzig kilogramm) zugenommen. raus kamen 4090g und 53cm.
vlg tina
Re: ach so...noch was
vlg tina
BU: Keine Ahnung. Gewichtszunahme: 23 kg!! o.T.
LG - Martina
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen