Suchen Menü

Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Hallo!
Habe mal ein Bild von meinen Bauch kurz vor der Entbindung ins Profil gesetzt.
Meiner war 112cm und hatte 12 kg zugenommen.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Hallo,
mein Bauchumfang war 1,13 m und ich hatte 20 kg zugenommen. War schon ziemlich viel, bei meiner Größe (1.62m). Aber der Kleine hatte auch ein stolzes Gewicht! 4070 Gr., 55 cm . Ist aber zum Glück per KS geboren.
LG, Danny

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Huhu Diana ;-)
mein Bauchumfang weiß ich gar nicht in cm, aber ich habe ein Bild im Profil. Das war 2 Wochen vor der Geburt. Da steckten 4.630 g Gewicht drin und das bei einer Länge von 55 cm und riesigen Füßen *g*
LG Maja
Achso, zugenommen hatte ich aber nur 13 oder 14 kg, die auch nach der Geburt gleich wieder weg waren, bis auf 2 kg...und heute ? Du weißt es ja....*schnief*

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Hallo,
Ich heisse Nicole und bin neu hier.
Mein Bauchumfang war 110 cm und zugenommen habe ich zum Glück nur 10 Kilo. Mein Baby war auch so schwer. 4250 g und 57 cm gross. Und es war kein KS... Dafür gings aber
Gott sei Dank schnell.

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

huhu baldicor, bitte zeige doch mal ein Foto von der Kleinen, kurz nach der Geburt, ich hatte auch ein großes Baby "unten durch" geboren *g*
LG maja

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Hallo, ich heisse Nicole, sorry hatte ich gar nicht geschrieben. Morgen schick ich Dir einen rüber von meinem Moppel. Die sah irgendwie gleich schon so fertig aus. Vor allem im Gegensatz zu den anderen Neugeborenen im Wickelraum.

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

NEID, NEID!! Hätte meinen kleinen auch so gerne "normal" bekommen!! Aber hoffe ja immer noch auf´s 2 Kind was wir irgendwann mal kriegen! Hoffe nicht, das es stimmt, daß die 2. noch größer werden.... :o(
Danny

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Hallo Danny,
ich weiss ja nicht wie ein Kaiserschnitt ist, aber ich muss zugeben, dass ich mir unter Geburt mehrmals einen gewünscht habe. Hattest Du einen Kaiserschnitt aufgrund der Grösse von Deinem Baby?
Gruss Nicole

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Hi,
ich hatte zum Schluss ca. 1,20 m Umfang, zugenommen hab ich 25 kg (wovon ich heute noch mit 2-3 kg zu kämpfen habe)und Tim wog bei der Geburt 3700g und war 52 cm gross.
LG Christina

1,20 und 19kg bei 1,64 Größe also fast quadratisch

Hallo,
ich hab auch noch so ein nettes Walroß-Foto von mir 1 Abend vor der Endbindung in der Wanne.
Kann ich mir heute gar nicht mehr vorstellen!
Gruß, Ariane

Keine Ahnung!!!

Ich habe aber kurz vor der Geburt einen Gipsabdruck gemacht und dies sieht gigantisch aus. Doch wenn ich mich jetzt in der 23. Woche so anschaue bin ich schon fast so dick wie damals im 9. Monat!! Ich habe aber 19 Kg zugenommen und leider nicht alles wieder verloren! Doch jetzt habe ich erst 3 mehr und hoffe diesmal auch nicht mehr als 12 zuzunehmen.
Gruss
Karin

100cm und +20kg...

bei einem Startgewicht von 59kg, das ich gleich nach der Geburt wieder hatte (bin 1,72m groß und ein giganzischer Stoffverweter).
Mein Kind wog übrigens nur 2630g bei 49cm und 33cm KU (Gott sei Dank).
Wo genau die 20kg waren, weiß übrigens kein Mensch, ich hatte nämlich noch nicht mal Wassereinlagerungen. *immernochwunder*
LG vom Neuling Silke

98 cm Bauchumfang und + 18 kg bei 164 cm o.T.

12kg 120cm Umfang o.T.

Re: viel, sehr sehr viel.

aber wie viel weiss ich nicht. ich weiss nur im 5. hatt ich schon 103! ich hatt ne rieeeeesen kugel, die im sitzen erst kurz vor den knieen aufhörte (so 5 cm vielleicht)
hatte in der ss 25 kilo (in worten: fünfundzwanzig kilogramm) zugenommen. raus kamen 4090g und 53cm.
vlg tina

Re: ach so...noch was

tino kam 37+3 zur welt. also ein wenig zu früh. da hätt man sich das ja ausmalen können, wie dick mein bauch noch geworden wäre ;o)
vlg tina

BU: Keine Ahnung. Gewichtszunahme: 23 kg!! o.T.

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

den Meter habe ich nie geschafft! Einen Abend vor der Entbindung kam ich auf stolze 94,5 cm. Ich hatte aber deshalb auch keine Schwangerschaftshosen gebraucht. Zugenommen hatte ich bei Laurin knapp 8 kg, mehr als bei Michelle und Allena zusammen :-)
LG - Martina

Re: Wie viel Bauchumfang hattet ihr EIGENDLICH?

Hatte Umfang von 110 cm und satte 24kg zugenommen.Ist aber alles wieder runter:-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen