Wie teuer is'n Holzsandkasten? m.T.
Re: Wie teuer is`n Holzsandkasten? m.T.
ähm, muss es denn ein hozsandkasten sein?
ich hab schon von vielen gehört, die dinger faulen sehr schnell weg.
ich hab jetzt erstmal einen vom toys gekauft, für 14 euro.
so eine sandmuschel, die reicht auch erstmal.
ansonsten gibt es sehr schöne und staile aus hartplastig.
z.b. die von big, die halten auch länger als die aus holz.
lg
sanne
@dogpower
Re: @dogpower
ja, die sandmuschel besteht aus zwei hälften.
entweder du füllst die eine seite mit sand und die andere mit wasser auf, oder du füllst nur eine mit sand auf und die andere nimmst du als abdeckung.(so mach ich es, weil ich einen kater hat,der auch ganz gern da rein geht)
aber bei den viereckigen gibts bestimmt auch ne art plane.
lg
sanne
Hm, klingt gut - DANKE! o.T.
wir haben einen 6-eckigen Sandkasten, der war von 70 Euro auf 40 runtergesetzt (weil Vorführ-Sandkasten). Der ist komplett aus Holz, und wir haben ihn noch mit einer Öko-Lasur bestrichen. Und er hat eine Abdeckung, die allerdings keinen Regen abhält.
Ich habe im Baumarkt schon Sandkästen aus Holz für 20 Euro gesehen, allerdings sahen die nicht sehr vertrauenserweckend (Splittergefahr) aus. In Katalogen (Otto/Obi) gibt es aber - glaube ich - Modelle bis 100 Euro!!!
Wir haben uns gegen Plastiksandkästen entschieden, weil da ja die ganzen Weichmacher etc. drin sind (wobei das ganze Kinderspielzeug die ja auch enthält....;-) - aber auch, weil wir die Holzkästen eigentlich schöner finden. Außerdem sind diese Muscheln und Schildkröten teilweise wohl recht klein.
Liebe Grüße, Connie
sowohl bei toys als auch bei prenatal gibts im moment einen plastik-sandkasten in form einer schildkröte im angebot kostet knapp 30 euro. der panzer der schildkröte dient als abdeckung. wir haben das teil für den vorgarten gekauft und ich finds schön, und lucy ist auch völlig begeistert :o) bei toys gibts zu dem sandkasten übrigens 20kg sand geschenkt. lg inez
P.S.
achja, am donnerstag kommen wir natürlich gerne vorbei !!! sag uns nur wann und bitte noch die hausnummer. einen schönen sonntag wünscht die inez
@inez
Nachbarn haben einen ...
Liebe Grüße
Katrin
DAS ist allerdings..
Daaaanke für die vielen Infos!! o.T. aber mit lG,
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen