Suchen Menü

Wie soll ich das bloß Alicia erklären?

Meine Maus ist so absolut katzenlieb. Immer wenn wir zu Nachbars kleinen Katzen gegangen sind, hat sie sich so gefreut und war ganz aussem Häuschen. Und nun hat der alte Kater alle 7!!! kleinen Katzen totgebissen. Keine einzige von den "kleinen" ist mehr übrige. Wenn wir nun zu Schwiegis wollen, müssen wir da vorbei. Und jedes Mal sucht Alicia nach den Katzen. Sie bückt sich sogar und guckt bei Nachbarn unterm Gartenstuhl nach und sucht und sucht. Die Natur kann so grausam sein :-( LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Wie soll ich das bloß Alicia erklären?

Huhu!
hatte dein Posting schon vorgstern gelesen, kam seit dem aber hier überhaupt nicht zum schreiben. ich wollte aber noch sagen, das das sehr traurig ist *knuddeldichmal*
zum Glück ist Alicia noch klein genug, ich denke sie wird sie nicht oder kaum vermissen, und zumindest schnell vergessen, das sie da waren...*seufz*
Jessi

Re: Wie soll ich das bloß Alicia erklären?

Danke für Deine Antwort. Schätze mal, daß es im Herbst einen neuen Wurf geben wird. Obwohl das allerdings nicht unbedingt so gut ist. Der Nachbar hat nicht so viel Geld udn die Tiere sind wieder geimpft, noch kastriert oder anderweitig tierärztlich untersucht :-( LG Angi & Alicia, die sich glücklicherweise auch freut, wenn sie Hunde sieht (gestern wars ne Riesen-Dogge)

Re: Wie soll ich das bloß Alicia erklären?

Hallo!
ich hab doch früher als Tierarzthelferin gearbeitet. bei uns konnten die bauern alle Katzen bringen und die kastration+Impfungen wurden von der katzenhilfe e.V. getragen.
Erkundigt euch doc mal, ob es nicht bei euch auch so einen verein gibt?!
jessi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen