Suchen Menü

Wie sind die Aldi-Süd Windeln??

Huhu!
Hab noch Windeln von der Großen, die waren damals ohne STRETCH- Klettverschlüsse und Lucy läuft damit genauso aus...- sind die Windeln verbessert worden bzw. wie ist die Passform- Stretch???
Und wie teuer sind die?? (brauchen 4-9 bzw. 9-18kg)
Danke,
Toria
Bisherige Antworten

Re: Wie sind die Aldi-Süd Windeln??

Hallo, die Aldi Windeln haben mittlerweile Stretchbündchen und man kann Sie auch wiederverschließen.
sie kosten alle so um die 9,80? und in den Kleinen sind 70 Stück drin und in den Großen 62
Ich hoffe ich konnte Dir helfen- wir sind damit sehr zufrieden
LG Sabine

Re: Wie sind die Aldi-Süd Windeln??

Wir benutzen schon immer die Aldi-Windeln und ich finde, dass sie die einzigen sind, die auch eine lange Nacht durchhalten, ohne auszulaufen.
Wir haben die größten, die kosten 9,80? und es sind 54 St. drin. Die Kleineren kosten genauso viel, es sind aber mehr drin.
Gruß, C.

Re: Wie sind die Aldi-Süd Windeln??

Hier ist noch ein Fan von Aldi-Süd Windeln. Sie sind unschlagbar in der Saugfähigkeit und in der Dichtigkeit. Mir ist noch keine undicht geworden und Rebecca trinkt und pieselt dementsprechend viel. Für nachts nehme ich allerdings Pampers. LG Alex

Re: Wie sind die Aldi-Süd Windeln??

Fynn passen sie auch super! Wir hatten anfangs Babylove, als er noch ganz mini war, zwischendurch haben wir mal Fixies oder Pampers, wenn die im Angebot sind, aber wir greifen am liebsten auf die guten alten Aldi-Windeln zurück. LG Miriam

Re: Wie sind die Aldi-Süd Windeln??

Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschliessen. Ich kauf auch nur die Aldi-Windeln und die sind klasse und günstig.
Gruß, Sandra

@ alle: Ihr habt mich überzeugt :-) m.T....

...geh gleich morgen los und besorge ein Paket- erstmal für die Große, sozusagen als Härtetest..:-))- hatten bisher immer die Pampers Active fit, aber bei 2 Harsen wird das langsam ein bisschen teuer....
Berichte dann, wies war ;-)))
GGGGLG+ nochmal viiiiielen Dank!!
Toria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen