Suchen Menü

Wie sieht Windelsoor aus?

Hallo Ihrs
nachdem Lucy in den letzten Wochen Antibiotika bekommen hat warte ich schon förmlich auf den Soor.... beim letzten Mal hatte sie Mundsoor. Heute hat sie rote Punkte auf der Scheide, wie kleine Pickelchen. Kann das Soor sein? Ich kenne ja nur den Mundsoor und der war weiß, nicht rot!?
Ratlose Grüße
Inez
Bisherige Antworten

Re: Wie sieht Windelsoor aus?

hört sich (leider) sehr nach Soor an!! mach schnell was dagegen (heute noch Joghurt drauf, falls nochmal gewickelt werden sollte) und morgen ab zum Arzt. Das Medikament, das Klara besser half, musste vom Arzt verschrieben werden (Micotar).
LG
Ike

hab nur kirsch und stracciatella

hm, den mach ich wohl besser nicht drauf... ausserdem schläft klein lucy schon. ich hab ihr eben salbe draufgetan ich meine die heisst micotar, die hat der kia mal bei einem ausschlag im gesicht verschrieben. zum kia muss ich eh morgen, werde ihm gleich mal den windelbereich präsentieren :o) danke und lg inez

Re: Wie sieht Windelsoor aus?

Nabend Inez! Klingt wirklich arg nach Soor - hatte Tabea als sie erst ein paar Monate alt war auch mal -, muss aber nicht. Tabea bekommt solche Pusteln manchmal beim Zahnen - wie im Moment auch sind sie ratzfatz da, während andere Stellen schon leicht wund sind :o(( Meine ultimative "Erkennungsmethode": Sind es nur ein paar, die sich nicht groß vermehren, ist es *kein* Soor. Nimmt die Population mit jedem Windelwechseln rasant zu *ist* es Soor. So läuft's zumindest bei Tabea. WÜnsche euch eine ruhige Nacht und gute Nachrichten morgen beim Doc, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen