Suchen Menü

Wie sendet man eigentlich eine mail an ebay?

Hi alle,
vorgestern ist es mir auch passiert, ich bin ueber einen Fehler gestolpert, ich habe mich selber ueberboten. NEIN, ich vertue mich nicht, es ist glasklar in der Gebotsliste zu erkennen. Daraufhin wollte ich die Auktion bei ebay melden, damit die dem Fehler auf den Grund gehen koennen, aber nach 20 Mintunen herumklicken auf den Webseiten habe ich aufgegeben. Entweder ich bin massiv zu bloed, oder es war zu spaet, oder es ist echt schwer zu finden.
Wer es weiss darf es mir gerne hier mitteilen :)
Danke,
Lari
Bisherige Antworten

Re: Wie sendet man eigentlich eine mail an ebay?

[email protected]
Gruß, Yvonne

Re: Wie sendet man eigentlich eine mail an ebay?

Über HILFE und dann ganz unten irgendwo findet man...wenn sie hier nicht geholfen wurden (mit Veronas Worten ausgedrückt), schicken sie ne Mail....
Kenne sonst noch [email protected] wenn es um Unstimmigkeiten mit Verkäufern & Co. geht.
Mel

Re: Wie sendet man eigentlich eine mail an ebay?

Habe Dir den Link mit allen E-Mail-Adresse geschickt :-)

Re: Wie sendet man eigentlich eine mail an ebay?

Hallo,
Du kannst ein Gebot ja auch zurücknehmen!!! Wenn Du zur Gebotsübersicht gehst steht unter den Geboten "Rücknahme und Streichen eines Gebotes". Das klickst Du an gibst die Artikelnummer ein, den Grund auswählen und gehst auf streichen!!
Dann wird Dein Gebot gestrichen und Du bist raus aus der Auktion.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
Lieben Gruß
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen