Suchen Menü

Wie seht Ihr das ?!

Hallo,
wir sind am überlegen Niklas zu Weihnachten ein neues KiZi zu kaufen und zwar eins mit Rutsche so halbhoch. WIßt Ihr was ich meine?!
Nach gestern glaube ich auch das es gar keine Probleme damit geben wird, denn Niklas ist gestern alleine in seinen Hochstuhl geklettert. Ja seitlich links ein Stück rechts ein Stück und dann das Linke Bein oben rüber. Ich habe vielleicht gestaunt. Niklas ist sowieso so mutig und geht auch alleine Rutschen wie die Tage bei Ikea. Er hat wirklich keine Angst oder er klettert über die Rückenlehne vom Sessel und läßt sich hinten runter (unten liegen Decken.
Also von mir hat er das nicht.
Wir ziehen halt jetzt um und wollen halt nicht erst hier noch ein paar Möbel kaufen und da , denn jetzt hat er einen Wandschrank.
Was haltet Ihr denn davon wenn Kinder mit dann 2,5 Jahren so ein Zimmer bekommen.
LG Nina, die nicht weiß von wem das Kind das hat
Bisherige Antworten

Re: Wie seht Ihr das ?!

hallo Nina!
Meinst du ein Hochbett? Wir hatten das ja auch überlegt, da wir von Bekannten eins (ohne Rutsche) angeboten bekommen haben. Aber trotz der Klettereien von Selina trau ich ihr nicht, wenn sie nachts in einem Hochbett schlafen würde. das wär mir doch zu gefährlich. Auch mit so ner Latte davor.
LG jana, die schon aus nem Hochbett gefallen ist

Re: Wie seht Ihr das ?!

Hallo,
ich hätte für Hannah sowas auch gerne.
Leider fehlt der Platz und die nötige Kohle.
Sehe da keine Probleme.
Sie kommt wirklich jede Rutsche hoch und noch leichter runter.
Das mit dem runterfallen vom Bett ist natürlich wieder was anderes.
Vielleicht gibt es ja da auch Gitter oder so.
Kann ja vielleicht trotzdem noch im Gitterbett schlafen, oder??
Ich würds kaufen. ;O)
Gute Nacht Tina

Re: Wie seht Ihr das ?!

war bei euch der chinesische staatscirkus ? *loooool*
hallo erstmal,
naja, also ich bin da etwas skäptischer, weil rene schon mal aus unserem bett gefallen ist.
also ich denke daran, dass wenn sie aufwachen aus ihrem schlaf doch meisst noch sehr benommen sind, nicht das kleine futzemann von da oben runterfällt.
du kannst ihm doch ein normales holen, was man vielleicht "aufrüsten" kann , wenn er alt genug ist.
was hälts du denn davon?
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen