Suchen Menü

Wie schön, er schläft...

und zwar schon seit kurz nach 12 Uhr. Vorher hat er sich nochmal gut besch... hoffe bloß er hat sich keinen Virus eingefangen. Die letzten Tage hat er total schlecht tagsüber (und meisstens auch Nachts *g*) geschlafen. Na und anstatt mal zu relaxen habe ich Möhren und Kartoffeln geschnippelt, damit Leon mal wieder einen "frischen" Brei bekommt. Naja, werde gleich vielleicht mal ein bisschen spazieren gehen (natürlich mit Leon), im Moment scheint die Sonne.
LG Melle
Bisherige Antworten

Muß am Wetter liegen...Hier auch Murmeltierschlaf

Hi Melle!
Scheint heute Schlaftag zu sein! :-) Lia ging gestern um 18:15 in´s Bett, schlürfte heute rüh um 5:30 eine Beba-Fladche leer, und pennte weiter bis 9:20! (15 Stunden!!) Ich habe mir schon Sorgen gemacht... Dann war sie 3 Stunden später wieder "alle" und schlief nochmal von 12:15 bis 13:45! Und jetzt pennt sie schon wieder seit 18:15....
Mal schauen, wie es morgen aussieht...
LG, Kelly

Re: Wie schön, er schläft...

hi melle,
caro hat heute nachmittag volle 3 stunden am stück gepennt. ich war ganz baff, sonst sind es derzeit maximal 2 stunden. dafür quakt sie schon den ganzen abend. wir haben sie um 20 h ins bett gebracht, sie aber zwischenzeitlich wieder rausgenommen, weil sie nicht aufhören wollte, zu weinen. das fand sie spitze und hat noch ein paar clownereien veranstaltet. jetzt hat papa sie wieder ins bett gepackt - nach der flasche und etwas dentinox (sie scheint zu zahnen). ausserdem hat sie derzeit nachts eine rotznase... vielleicht liegts auch daran. ich hoffe jedenfalls, dass sie jetzt endlich ein- und vor allem durchschläft.
grüsse, sep
ps. caro hat die letzten drei nächte auch sehr schlecht geschlafen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen