Wie schnell wachsen Kinderfüße??
Danke für Eure zahlreichen Antworten,
LG
Dora
Re: Wie schnell wachsen Kinderfüße??
mein rat: laß es bleiben ;o)
man kann einfach gar nicht abschätzen, wann welches kind was für eine größe hat. schon gar nicht über einen so langen zeitraum!
meine lütte hat mal innerhalb von 6 wochen eine schuhgröße einfach übersprungen. die tollen winterschuhe durfte ich dann wieder verkaufen :o/
schuhe immer anprobieren....
gruß,
ariane
LG
Ike
LG
Peanut
Würde ich nicht machen. Nick hatte mit 14 Monaten Grösse 21 und jetzt mit 18 Monaten Grösse 24, wobei das schon langsam knapp wird.
Gruss
Sara
bei Sandalen ist das Problem nicht so groß, da die Füße nach vorne noch Platz haben. Aber auf jeden Fall eine Nr. größer kaufen. Für den Herbst würde ich warten.
Felix (22 Monate: Gr. 25), mit 13 Monaten Größe: 21.
Fee
ich hab diesbezüglich zwar noch keine erfahrungen (bzw. nicht viel *g*) aber ich hab mir einen grunstein gelegt. ich werde tino nur dann schuhe kaufen, wenn er die jeweilige größe hat. wegen dem anprobieren und so.
vlg tina
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen