Wie reagieren eure Zwerge auf ...
Tamara wurde jetzt einen Morgen total panisch wach, dachte sofort, sie wäre wieder aus dem Bett gefallen, aber wie sich herausstellte hatte es wohl kurz zuvor heftig gedonnert (ich hab es überhört, aber da der Hund zitternd in unserem Bett saß und dies ein absolut unabwendbares, sicheres Zeichen ist, wußte ich, daß es ein Gewitter war). Tagsüber zeigt Tamara in Richtung des Donners, wenn wir auf dem Balkon stehen, einen Blitz hat sie noch nicht gesehen, aber den kriegt sich vielleicht gar nicht mit, bei dem Blitzlichtgewitter durch die vielen Fotos ist es vielleicht nichts besonderes mehr *g*. Bin mal gespannt, was ihr so berichtet.
Liebe Grüße
Danny
Re: Wie reagieren eure Zwerge auf ...
also Sophie hat das Gewitter direkt über unserem Haus VERSCHLAFEN! Ich dachte ja jetzt wird sie gleich wach, aber denkste! ICH hatte mal wieder Angst (wie immer)...es hat so tierisch laut gedonnert, da muss man eigentllich wach werden. Nun ja, mal auf das nächste warten. Vielleicht war sie gerade im Tiefschlaf.
Liebe Grüße Claudia
Liebe Grüße
Monika
LG Natalie
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen