Suchen Menü

Wie reagieren eure Zwerge auf ...

... Gewitter???
Tamara wurde jetzt einen Morgen total panisch wach, dachte sofort, sie wäre wieder aus dem Bett gefallen, aber wie sich herausstellte hatte es wohl kurz zuvor heftig gedonnert (ich hab es überhört, aber da der Hund zitternd in unserem Bett saß und dies ein absolut unabwendbares, sicheres Zeichen ist, wußte ich, daß es ein Gewitter war). Tagsüber zeigt Tamara in Richtung des Donners, wenn wir auf dem Balkon stehen, einen Blitz hat sie noch nicht gesehen, aber den kriegt sich vielleicht gar nicht mit, bei dem Blitzlichtgewitter durch die vielen Fotos ist es vielleicht nichts besonderes mehr *g*. Bin mal gespannt, was ihr so berichtet.
Liebe Grüße
Danny
Bisherige Antworten

Re: Wie reagieren eure Zwerge auf ...

Hallo danny,
also Sophie hat das Gewitter direkt über unserem Haus VERSCHLAFEN! Ich dachte ja jetzt wird sie gleich wach, aber denkste! ICH hatte mal wieder Angst (wie immer)...es hat so tierisch laut gedonnert, da muss man eigentllich wach werden. Nun ja, mal auf das nächste warten. Vielleicht war sie gerade im Tiefschlaf.
Liebe Grüße Claudia

Re: Wie reagieren eure Zwerge auf ...

Lady, Leah, Judith haben nichts mitbekommen und Deborah berichtete am nächsten Morgen stolz vomGewitter und mein Mann und ich habens auch rumpeln hören, denn seit er nachts für Judith und Deborah zusatändig ist, ist er aufmerksamer und fällt schon bei dem kleinsten Geräusch Richtung Treppe!!!
Liebe Grüße
Monika

Re: Wie reagieren eure Zwerge auf ...

Hab Antonia letztens unter einem Gewitter ins Bett gebracht. Sie hat das garnicht interessiert, und ist wie immer gleich eingeschlafen obwohl es ganz schön gerumpelt hat.
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen