Suchen Menü

Wie peinlich...

OH mann ich habe mich vorhin total blamiert, ich wäre echt gerne in Erdboden versunken, und zwar dachte ich immer heute wäre Laternebasteln, na und ich warte, warte und warte und keiner kommt, da die Leiterin Sabine heißt schnappte ich mir mein Handy und rief bei einer Sabine an aber was ich total vergass, das ist ja die Sabine aus 9 Monate.... mensch war das peinlich und wir hatten vorher noch nie miteinander telefoniert. OH mann... ja ja lacht Ihr ruhig, lache ja selber über meine Aktion, und nun habe ich halt keine Laterne für den 12.11. da ist nämlich bei uns der Umzug für die Kleinen. Grr... naja werde schon noch eine wahrscheinlich basteln oder eine kaufen. *G*.
Da sage ich nur typisch Corinna.
Bis dann Corinna
Bisherige Antworten

Re: Wie peinlich...

hallo corinna,
ich hoffe, sie hat sich trotzdem über den anruf gefreut? oder zumindest mit humor genommen.
ich glaube, ich wäre auch vor scham im erdboden versunken oder hätte das nächste mauseloch zum verkriechen gesucht. ;-)
schönen tag noch! sam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen