Suchen Menü

Wie oft/wann soll man die.....

...Kinderzahnbürste auswechseln ?
Alle 4 Wochen oder öfter oder wie ?
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: Wie oft/wann soll man die.....

Hi Bronte!
Ich guck mir das Teil immer an, und wenn sie ausgefranzt ist, gibt es eine Neue. Bei Lia ist das so alle 3 Wochen der Fall...
LG, Kelly

Re: Wie oft/wann soll man die.....

Hallo,
ich schliesse mich Kelly an.
Ich gehe auch nach Zustand der Bürst. Wenn welche abstehen,
wechsel ich, denn dann könnte das Zahnfleisch verletzt werden!
LG Christina

bei uns alle paar tage:O)

...weil die bürste dann schon sehr...hmm..gebraucht aussieht. aber vier wochen ist ok, bzw, wenn die bürste nicht mehr so
fit aussieht:O)
liebe grüsse
agnieszka

@ronja

Hallo Agnieszka,
wie ist der aktuelle Stand von eurem geplanten Umzug??
Seid ihr schon ganz heltisch am Packen, Malern & Putzen??
Kenne leider auch niemanden, der eine Wohnung in dieser Größe, aber vor allem direkt in dieser Ecke sucht..;-( Macht ja nixx, werdet ihr doch sicher auch per Anzeige (Zitty, 2. hand?) los??
Meld dich mal
Liebste Grüße derweil von Polly & Z.chen

Re: Wie oft/wann soll man die.....

ich hab für Klara so eine Gummibürste zum drauf rumkauen und bürste mit einer anderen Borstenbürste die Zähne. Die hält deutlich länger, sollte aber wohl doch auch mal ausgetauscht werden
LG
Ike

Re: Wie oft/wann soll man die.....

so eine Zahnbuerste haelt bei uns in der regel 1 - 3 Monate, nur wenn Leah die Toilette damit schrubbt, dann wird sie entsorgt...
Lg
Peanut

Kinderarbeit ist verboten!!! ;-)

ehrlich??????

nöö, damit wirfst du mein ganzes Konzept um..dann muss ich das Haus ja alleine sauberhalten...
LG
Peanut..
deren 4 Jaehrige das Treppenhaus putzt und deren 7 jaehrige seit drei Jahren die Saesche in die Schraenke raeumt und die schmutzige Saesche an die Saschmaschine bringt und deren Zwerg Nase immer fleissig den Tisch mitdeckt...Besteck und Becher ranschleppt, Nutella und Marmelade...

Boah, Massensklaverei LOL

Ha und Du meckerst, wenn ich ein fiebriges Kind zum Fotografen schleppe LOL
LG
Nicky

Re: Boah, Massensklaverei LOL

Ne, du, wenn meine Kinder krank sind, dann putze ich das Haus selber...
LG
Peanut..die erst am Freitag die Waesche alleine zusammengesammelt hat, weil Deborah Bauchschmerzen hatte....
Aber im Kindergarten ist schon aufgefallen, mit welcher Selbstverstaendlichkeit die Kleine Leah ihre Tasse nach dem Trinken auf den Wagen raeumt und den Lappen zum Tischabwischen holt...22Monate alt ist sie:-))

Re: Boah, Massensklaverei LOL

Hi Peanut,
kann ich Dir Yannick vorbei bringen. Ich mein, mir würd es schon reichen, wenn er seinen Becher wieder auf den Tisch stellt nach dem Trinken und nicht durch die Gegend pfeffert LOL Aber wenn Du Ausdauer hast, dann bring ihm auch gleich das Wäsche machen bei, meine absolute Lieblingsbeschäftigung *würg*
Schlecht ist das ja nicht, ich habs bei Yannick auch schon probiert, ihn einzubinden, aber er ist wohl noch etwas zu jung. Ich gab ihm was in die Hand und er sollte es zum Tisch bringen, naja, nach ewigem Suchen, hab ich es dann in seinem Zimmer wiedergefunden LOL
LG
Nicky

Re: Boah, Massensklaverei LOL

naja, so faengt das eben an...
Ich mache meine Hausarbeit immer mit Leah, erstens verbringe ich dadurch mit ihr und bekomme rustlos meine Bude sauber und zweitens erlebt sie Hausarbeit von anfang an als was schoenes..denn Mama hat ausgiebig Zeit fuer sie...
wuerde ich auf dem Boden mit ihr spielen, dann haette ich immer den Druck mit dem Staub im Nacken und waere nicht so ausgeglichen...
und anschliessend brauchen wir beide eine Pause, sie geht spielen, ich an den PC...
Ob das mit Jungen klappt??
Das liegt an der Mutter wuerde ich mal sagen...
hihi
LG
Peanut
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen