Suchen Menü

Wie man einen Babysitter fertig macht...

Guten morgen zusammen,
also, wir waren gestern Essen und meine Schwester (19) hat zusammen mit ihrer Freundin auf Yannick aufgepasst *fg* Um 19 Uhr kam ich mit den beiden hier an und schon legte mein Sohn los. Es wurde hin und her gerannt, getanzt, gekreischt, im Kreis gedreht, Ententanz aufgeführt, alles begleitet von lautem Gestöhne. Nach einer Viertelstunde hab ich versucht, Yannick zu stoppen, aber keine Chance. Meine Schwester saß auf dem Sofa und guckte nur noch entsetzt, weil ich ihr sagte, daß er gleich ins Bett muß ROFL
Als wir dann abgehauen sind, ist die Stimmung schlagartig umgeschlagen. Mein Sohn wollte sich nicht mehr wickeln lassen, Zähne putzen ist eh doof, Schlafanzug anziehen nur was für Blödis und überhaupt war alles gar nicht mehr witzig. In seinem Bett zu schlafen, pah, das hat doch mein Sohn nicht nötig, im Schlafzimmer, wo meine Schwester dann versucht hat, ihn einzuschläfern, ist sie dann selbst eingeschlafen, Yannick war noch fit. Letztendlich sind sie wieder auufgestanden und als wir dann wieder kamen, da saß die Freundin am PC und hat gechattet, meine Schwester hing halb sitzend, halb liegend auf dem Sofa und schlief und auf ihr drauf lag mein Sohn wie erschossen LOL Wir hatten natürlich nichts besseres zu tun, als erst mal Fotos zu machen, allerdings mit normaler Kamera *g*
Fazit: Nächstes Mal kommt der Babysitter schon morgens, dann hat Yannick genug Zeit zum rumflippen und benimmt sich abends wieder normal ;-)
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wie man einen Babysitter fertig macht...

Hallo Nicky,
glaubst du dass deine Schwester je wieder kommt?
GRINS wir haben Babysitter immer nur tagsüber, das ist stressfreier :)
lg bila

loooooooooool...herrlich :-)))) o.T.

Re: Wie man einen Babysitter fertig macht...

Uiii, das bestätigt mich doch in der Annahme, daß meine Schwiegers meinen Racker auch nicht ins Bett bekämen, denn mit denen macht er auch alles was er will*gg*.
Uuund kommt Deine Schwester mal wieder?
LG Pek

Schneeeell her mit den Fotos LOL

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen