Wie macht man eine Eisenbahn-Torte???? Eilt!!
kann mir jemand helfen? Vanessa hat am Sonntag Geburtstag. Sie steht zur zeit voll auf Eisenbahnen. Bei ihr heißt es immer "Eißen" .
Nun würde ich ihr gerne eine Torte in Form einer Eisenbahn machen. So eine Kuchenform in Form einer Eisenbahn will ich nicht extra kaufen. Wüßte auch gar nicht, wo ich so eine herbekommen sollte.
Ich stelle mir das so vor: Einen Bisquite-Boten auch einem blech backen, und dann Teile ausschneiden, die man dann entsprechend zusammenbauen bzw übereinander legen muß. Hat jemand vielleicht so ein rezept bzw so eine Bastelanleitung dafür???
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.
Liebe Grüße
Diddi
Re: Wie macht man eine Eisenbahn-Torte???? Eilt!!
danke für den tip. Habe ch gleich mal ausgedruckt. muß ich mir genauer ansehen.
LG Diddi
ich habe zwar noch keine Eisenbahn-Torte gemacht aber einen Eisenbahnkuchen, wenn du magst kannst du mal in mein Profil schauen, habe die Bilder nochmal eingestellt.
LG Silke
sieht klasse aus Deine eisenbahn. Wie hast du die gemacht???
Gibt es da ein rezept mit Anleitung??
Dann bitte mailen. [email protected]
Danke.
LG Diddi
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen