Wie macht ihr das mit der Uhrumstellung?
Re: Wie macht ihr das mit der Uhrumstellung?
ich werde versuchen, Yannick dann trotzdem um 20 Uhr ins Bett zu legen. Mir ist bei Yannick aber auch aufgefallen, daß er anscheinend sowas wie eine innere Uhr hat. Seit es morgens heller wird, steht er immer früher auf. Vielleicht klappt es ja. Wenn nicht, dann werde ich in 10-Minuten-Schritten vorgehen, denn den Schlumpf bis 9 hier rumflitzen lassen muß ich auch nicht haben.
LG
Nicky, die hofft, daß er dann nicht meint, jetzt kann er morgens noch früher aufstehen LOL
Ähm...... die Uhr wird vor gestellt.......
Ihr müßt sie dazu bringen früher ins Bett zu gehen, damit es wieder stimmt (was ich für die weitaus schwierigere Variante halte).
Winterzeit 19 Uhr = Sommerzeit 20 Uhr (das ist ja der Trick an der Zeitumstellung, dadurch ist es abends länger hell).
Ich werde Anna langsam immer mehr an die richtige Zeit gewöhnen und hoffe, daß sie in ein paar Tagen umgestellt ist.
LG AnnaL
hups, stimmt ja LOL
frag mich morgen früh nochmal *lol* ich werde es Lena-Stimmungs-abhängig gestalten
LG
Hat ja beim letzten Mal auch ohne Probeme geklappt.
Mel
wir sind heute schonmal eine Stunde früher aufgestanden und ich hoffe, daß ich Melvin heute abend auch eine Stunde früher ins Bett kriege. Mal schauen, ob es klappt.
Kerstin
bisher habe ich noch kein Gehampel drum gemacht und werde Leonard auch dieses Mal IMMER um 19 Uhr ins Bett stecken. Ehrlich gesagt fände ich es ziemlich lästig, da so eine lange Geschichte draus zu machen von wegen jeden Tag 1 Minute *g*. Dann "leide" ich lieber einmal, da er morgen Abend ja bereits um 18 Uhr müde ist da es ja eigentlich schon 19 Uhr ist....aber da muss Leonard nun durch :-)
Gruß
Heidi
Nee, um 18 Uhr ist eigentlich erst 17 Uhr, weil...
Re: Nee, um 18 Uhr ist eigentlich erst 17 Uhr, weil...
LG von Carmen
Wieso raffe ich die ganze Umstellerei nicht?;-)
Gruß
Heidi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen