Wie macht ihr das?
Ist ein bissel viel an Daten finde ich.
Nun lese ich das man auch eine Kopie des Ausweises schicken kann.
Finde es sehr Übertrieben.
LG Andre
Re: Wie macht ihr das?
Ich hab einfach ohne "Wenn" und "Aber" meine Daten vervollständigt und gut iss ;o)
Will ja schliesslich weiter meinen Senf abgeben und
mitlesen können!!
LG Christina
@zartbitter
LG
Nicky, die hier bald verödet vor langeweile
ich hab die Daten hier eingegeben, geht einfach am schnellsten. Übertrieben finde ich es nicht, denn hier wird eine Dienstleistung angeboten und die Dienstleister möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben und das ist meiner Meinung nach völlig korrekt. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, bin ich ja nicht dazu verpflichtet, hier zu sein.
LG und ansonsten viel Spaß hier, denn den kann man in den Foren nun wirklich haben!
Nicky
@Zartbitter + Nicky
Wir profitieren ja auch mächtig hier - und wer die Tel.Nr. nicht angeben will: Solls eben lassen. Soooo ein Wirbel *ächz*
LG Corina
WIEBITTE? Unverschaemtheit!
findet Ihr es nicht ein klein wenig unverschaemt die (notwendige?) Vorsicht bei der Herausgabe persoenlicher Daten so darzustellen, dass man etwas zu verbergen hat? Ich finde das absolut nicht okay, das klingt ja schon nach Verleumdung.
Wenn Ihr alle im Team diese Einstellung habt, dann duerft ihr gerne mein Profil loeschen, das ist ja der Hammer!
Lari, die weder etwas zu verbergen hat NOCH ihre Datern bekanntgibt.
Re: WIEBITTE? Unverschaemtheit!
diese Mail richtete sich an "rucksack", die schon weiß worum es geht.
Aber Sie haben Recht, leider haben es einige wenige massive Störer soweit gebracht, dass wir die Nutzungsbedingungen geändert haben.
Es steht allen Nutzerinnen frei, unseren kostenlosen Expertenservice zu nutzen - Voraussetzung ist halt die Anerkennung der Nutzungsbedingungen.
Oje, ich kapier´s immer noch nicht!
Da ich mich hier gerne weiterhin austauschen möchte, muss ich nochmals nachfragen: Was meint ihr mit Daten vervollständigen? Einfach ALLES ausfüllen, oder nur das WICHTIGSTE? Kann ich z.B. meine Telefonnummer weglassen??
Danke, Angela
Hier steht's
Re: Oje, ich kapier´s immer noch nicht!
Du mußt Deinen Vor- und Zunamen, Deine Adresse, Mailadresse und Festnetz-Telefonnummer angeben.
LG, Kelly
Meine Erfahrung
Irgendwie verstehe ich hier die ganze Aufregung nicht.
LG Carola
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen