Suchen Menü

Wie macht ihr das?

Bin neu bei 9monate und habe bei der Anmeldung heute alles erst einmal gemcht wie es von mir Verlangt wurde.
Ist ein bissel viel an Daten finde ich.
Nun lese ich das man auch eine Kopie des Ausweises schicken kann.
Finde es sehr Übertrieben.
LG Andre
Bisherige Antworten

Re: Wie macht ihr das?

Hallo!
Ich hab einfach ohne "Wenn" und "Aber" meine Daten vervollständigt und gut iss ;o)
Will ja schliesslich weiter meinen Senf abgeben und
mitlesen können!!
LG Christina

@zartbitter

Dann gib mal Deinen Senf zu meiner Umfrage *werbungmach* ;-)
LG
Nicky, die hier bald verödet vor langeweile

Re: Wie macht ihr das?

Hallo Andre,
ich hab die Daten hier eingegeben, geht einfach am schnellsten. Übertrieben finde ich es nicht, denn hier wird eine Dienstleistung angeboten und die Dienstleister möchten wissen, mit wem sie es zu tun haben und das ist meiner Meinung nach völlig korrekt. Wenn ich damit nicht einverstanden bin, bin ich ja nicht dazu verpflichtet, hier zu sein.
LG und ansonsten viel Spaß hier, denn den kann man in den Foren nun wirklich haben!
Nicky

@Zartbitter + Nicky

bin übrigens 100%ig eurer Meinung!
Wir profitieren ja auch mächtig hier - und wer die Tel.Nr. nicht angeben will: Solls eben lassen. Soooo ein Wirbel *ächz*
LG Corina

Re: Wie macht ihr das?

Hallo Andre, Nutzer, die nichts zu verbergen haben, geben uns gerne ihre Daten. Aber das haben wir Ihnen ja schon mehrfach per Mail geschrieben. ...

WIEBITTE? Unverschaemtheit!

Hm,
findet Ihr es nicht ein klein wenig unverschaemt die (notwendige?) Vorsicht bei der Herausgabe persoenlicher Daten so darzustellen, dass man etwas zu verbergen hat? Ich finde das absolut nicht okay, das klingt ja schon nach Verleumdung.
Wenn Ihr alle im Team diese Einstellung habt, dann duerft ihr gerne mein Profil loeschen, das ist ja der Hammer!
Lari, die weder etwas zu verbergen hat NOCH ihre Datern bekanntgibt.

Re: WIEBITTE? Unverschaemtheit!

Liebe Lari,
diese Mail richtete sich an "rucksack", die schon weiß worum es geht.
Aber Sie haben Recht, leider haben es einige wenige massive Störer soweit gebracht, dass wir die Nutzungsbedingungen geändert haben.
Es steht allen Nutzerinnen frei, unseren kostenlosen Expertenservice zu nutzen - Voraussetzung ist halt die Anerkennung der Nutzungsbedingungen.

Oje, ich kapier´s immer noch nicht!

Liebes Team!
Da ich mich hier gerne weiterhin austauschen möchte, muss ich nochmals nachfragen: Was meint ihr mit Daten vervollständigen? Einfach ALLES ausfüllen, oder nur das WICHTIGSTE? Kann ich z.B. meine Telefonnummer weglassen??
Danke, Angela

Hier steht's

http://www.qualimedic.de/FAQ--300.html

Re: Oje, ich kapier´s immer noch nicht!

Hallo Angela!
Du mußt Deinen Vor- und Zunamen, Deine Adresse, Mailadresse und Festnetz-Telefonnummer angeben.
LG, Kelly

Meine Erfahrung

Ich habe gerade mal in mein Profil geschaut und meine Angaben mit Telefonnummer,Adresse etc. stehen schon seit Anfang an drin und das jetzt bestimmt schon 2 Jahre und bisher habe ich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht.
Irgendwie verstehe ich hier die ganze Aufregung nicht.
LG Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen