Wie mach ich das nur wenn Nr. 2 da ist????
LG Tini
Re: Wie mach ich das nur wenn Nr. 2 da ist????
2.tipp (wo is eigentlich der 1.??): ein sitz-aufsatz für die große!
lg, dorit
das sind ja noch sieben Monate hin. Unsere Kinder haben sich in den letzten Monaten in einem so rasanten Tempo entwickelt, das ich denke, daß deine Tochter bis zum Oktober ihr Lauf-Faul-Phase bestimmt überwunden hat.
LG und schöne SS
Ursa
ich stehe fast vor demselben Problem, nur Elena ist dann erst 19 Monate. Ich habe mir nen gebrauchten Geschwisterwagen besorgt. Keine Ahnung, wie das wird. Wenn er mir zu sperrig ist, gebe ich ihn wieder her. Hab ihn für 60? gekauft, die krieg ich auch wieder. Habe auch noch so einen Tragesack daheim.
Mal sehen. Ich lass das auf mich zukommen und versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen!
Obwohl, ich habe Angst, dass es Eifersüchteleien gibt... Bin mal gespannt, wie gut ich mich teilen kann, so dass keiner zu kurz kommt!
NAJA; WIR PACKEN DAS SCHON!
GLG, Alex, 22.SSW
Viele Grüße,
Christine (mit Rebecca 3 Monate und David 21 Monate)
Meine Große ist bei Geburt vom Geschwisterkind für ein
Kiddyboard noch zu klein (18 Monate), ich baue auf Tragetuch
und Sitzaufsatz. Als zweites Kind hat man eben manchmal keine
Wahl ;-)))
Dat geht schon
Lg Bea
meine Freundin hat für ihren Kinderwagen einen Sitzaufsatz gekauft, denn für das Kiddyboard war ihre Lütte da auch noch zu klein. Das ging ziemlich gut, ewnn sie dann mal mit dem Papa noch unterwegs war, schob jeder einen Wagen.
Lg Bine
Also Tobi ist jetzt 2,5 Jahre und war bis vor kurzem auch ganz faul mit dem laufen, nicht mal 5 Meter alleine waren drin. und letzte Woche hab ich mit ihm zu "trainieren" begonnen und jetzt sind schon richtig lange Wanderungen drin!
Also Kopf hoch, es sind ja noch ein paar Monate, da kann sich noch viel ändern!
vLG Carmen
vielleicht hilft der gedanke, dass es bei
Kopf hoch, es wird alles gut werden!!!!!
lg
antonia mit Sophia (13 Monate) und Nr. 2 und 3
wir hatten den Geschwisterwagen von Hauck, und das war prima, das Teil ist gut zu steuern, es war sehr entspanntes Einkaufen, später dann ein Tragetuch, was ich persönlich zum Einkaufen nicht ganz so klasse fand, weil man nicht so beweglich war und es zuviel Schlepperei war.
Entscheide du für Dich, was Du möchtest, dann machen auch die Kinder mit, ist so meine Erfahrung.
LG Arielle.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen