Suchen Menü

Wie lösche ich mein Kind aus der Babyliste?

Möchte gern wissen, wie ich mein Kind aus der Babyliste lösschen kann! Habe mein Profil schon geändert, aber löschen kann man Kinder wohl nicht ;-(
Mir ist das hier zu heftig mit den gläsernen Usern!
Danke,
LG Monika
Bisherige Antworten

Re: Wie lösche ich mein Kind aus der Babyliste?

Hallo Monika,
http://kind.qualimedic.de/Babydaten.html
Da gibt es eine checkbox, die man deaktivieren muss.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Wie lösche ich mein Kind aus der Babyliste?

Hallo Laubfrosch,
ich komme da gar nicht mehr rein!
Da steht nur noch abschicken, ohne dass ich etwas "abschicken"könnte!Ich finde mein Kind auch nicht mehr, ist es vielleicht verschwunden, weil ich meinen Nick geändert habe?Die Bilder im Profil habe ich auch gelöscht, ist es vielleicht da verschwunden?
Wie auch immer, vielen Dank für deine Antwort,
Monika (die vermutlich auch nicht mehr lange hier ist)

Re: Wie lösche ich mein Kind aus der Babyliste?

Hallo Monika,
dein Baby ist nicht mehr in der Babyliste. Kannst du überprüfen, indem du auf deinen Nick clickst.
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Ich bin wirklich in sehr sehr vielen Foren unterwegs - auch mit vielen richtigen Experten drin. Aber meine richtigen Daten will da keiner. Verstehe ich auch nicht, was das hier soll. Wollen die damit den anonymen Postern eine Strafanzeige erstatten, oder was?

Re: Wie lösche ich mein Kind aus der Babyliste?

Hallo Laubfrosch,
hast recht, habe ja meinen Nick geändert und beim alten ist nichts mehr zu finden.Meine TelNr. und Adresse wird Qualimedic allerdings nicht kriegen.
Keine Ahnung, was diese Drohungen sollen?!
Sonst muss ich auch nirgends meine Adresse angeben!
LG Monika und Kind,ist nur leider ab jetzt namenlos :-((
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen