Wie lange wach vorm "Nachtschlaf"?
Re: Wie lange wach vorm "Nachtschlaf"?
Yannick steht zwischen 6 und 7 auf, Mittagsschlaf von 11 bis 1 und geht um 8 ins Bett, also *rechne* 7 Stunden wach.
LG
Nicky
also ähm 4 Stunden mittags wach (nur) ähm *schäm
gg
LG Hex
Können wir bitte tauschen??? ;-)
Aber nachts und abends halt... sowas variiert natürlich auch mal.. jenachdem wie der Tagesablauf ist..logisch
LG Hex
kjell muß meist 6- 7 stunden nachmittags wach sein, damit er abends halbwegs gut schlafen kann.
vormittags ist dafür oft schon nach 4 stunden schicht.
liebe grüße,
anke
Mel
Egal :-)
ich habe etwas gebraucht, bis ich deine Frage verstanden habe. Zwar ist der Betreff klar, aber dann habe ich den Text dazu nicht verstanden. Aber naja, jetzt weiß ich, was du meinst :-)
Nachtschlaf: 20 bis 8-8:30 Uhr
Mittagsschlaf: 14 bis 15 Uhr
Also, 6 Stunden im Normalfall.
ABER, es kommt auch mal vor, dass er seinen Mittagsschlaf erst von 17 Uhr bis 18 Uhr macht. Das hindert ihn aber nicht daran, um 20 Uhr ins Bett zu gehen.
Gruß++
Laubfrosch.
Wenn aber was anliegt, Besuch oder so, reicht ihr auch weniger Schlaf, das holt sie sich dann am darauffolgen Tag wieder auf.
LG Andrea
Lea steht zwischen 6 und 6.30 Uhr auf, und zwar egal ob sie super oder ganz schlecht geschlafen hat (wie heute z.B. hat sie sehr schlecht geschlafen und ich natürlich auch, aber um 6 Uhr war sie schon wach), mittags schläft sie ca. 1,5 Std. also von 12.30 bis 14.00 Uhr und abends geht sie erst um 20.30 bis 21.00 Uhr ins Bett. Wenn ich sie mittags länger als 2 Std. schlafen lasse, dann geht sie sogar gegen 22.00 ins Bett. Also sie ist Wenigschläferin, aber das war sie schon immer.
LG und einen schönen Tag noch
Inna
lg diana
Leon ist ungefähr 6 h wach nachmittags.Wenn er allerdings noch im Auto kurz einschläft sinds auch mal nur 2-3 h.
LG Petra
und geht dann 18.30/19 Uhr ins Bett.
Im moment bei der Hitze ist da aber einiges durcheinander
und kann anders laufen...
Jessi
aufstehen gegen 7.30, Mittagsschlaf von 12.30-13.30, ins Bett um 19.00.
Anna ist also morgens 5, nachmittags 5,5 Stunden wach.
LG AnnaL
ca. 6-8 h o. T. LG BIrgit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen