Wie lange kann man Tragetuch benützen?
kann mir jemand von euch sagen, wie lange man ein Tragetuch benutzen kann?
Geht das bis zum Ende des zweiten Lebensjahres? Hat jemand bei euch Erfahrung damit?
Meine Kleine ist 10 Monate alt und für den Baby Börn zu groß. Deshalb überlege ich mir ein Tragetuch anzuschaffen.
Vielen Dank
Barbara
Re: Wie lange kann man Tragetuch benützen?
Viele Grüße,
Christine
denke auch das die Tücher lange benutzt werden können.
Unsere Maus ist jetzt 18 Monate und ich trage sie in der Stadt oder auch zwischen durch im Tuch. Dadurch brauchen wir keinen Kinderwagen. Also ich bin mmer noch begeistert von diesem Teil.
Viel Spaß noch und Grüße
nic
Gaaaaaanz lange :o)))))
Tragetücher lassen sich locker bis die Kleinen drei sind
benutzen! Es geht auch länger, aber dann wirds echt
anstrengend...;o)
Liebe Grüsse von Tragebaby Maja und
Agnieszka
Vielen Dank für die Antworten
Werd mir gleich mal versuchen eins anzuschaffen (Ebay)
Viele Grüße
Barbara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen