Wie lange die Flasche
Mein Sohn ist 17 Monate alt und ißt eigentlich alles.
Nur Morgens muß es ihm schnell gehen und abends ist er zu müde zum kauen, deshalb bekommt er noch eine Flasche. Jetzt hat er Magen-Darm-Grippe und er verträgt die Milch nicht. Weil er sowieso keinen großen Apetit hat aß er heute morgen mit uns ein Brot. Aber nur ein paar Stücke. Soll ich jetzt einfach mit der Flasche aufhören? Reicht es was er ißt? Denn viel ist es nicht gerade. Auf der anderen Seite wissen die kleinen ja selbst wieviel sie essen wollen.
Was meint Ihr??? Für Antworten und Anregungen wäre ich dankbar.
Gruß Ramona
Re: Wie lange die Flasche
also ich bin vielleicht extrem, aber ich hab mit 9 Monaten abgestillt und damit war schluss. Flasche gibts und gabs nie. Mein Sohn ist gesund fröhlich und sicher nicht fehlernährt. Ich glaub du solltest dir auch nicht zuviel Sorgen wegen dem Essen machen, er kriegt sicher genug.
lg bila
danke für die Anregungen.
Nach einer Woche Flaschenabstinenz bekam mein Sohn abends, nachdem er schon eine halbe Stunde geschlafen hatte den Totalen Schreianfall. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Nach einer weiteren halben Stunde haben wir ihm eine Flasche gemacht. Er hat richtig danach gezittert.
Magen-Darm grippe war wohl um.Nun ja ist ja nicht so schlimm. Dann braucht er es wohl noch.
Danke an alle
Ramona
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen