Suchen Menü

Wie lange dauert das denn noch?

Gestern morgen smste mir meine Freundin, dass sie nun eingeleitet wird.(ET+9) und bis jetzt habe ich noch nichts wieder von ihr gehört. Hoffentlich muss sie nicht zu lange leiden. Ich hoffe einfach mal, das Baby ist schon lange da und die Eltern hatten bisher einfach noch nicht den Dreh bekommen, mich zu benachrichtigen. Aber ich sitze hier doch schon wie auf Kohlen.
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Wie lange dauert das denn noch?

Hallo Susanne,
kann ich mir vorstellen ;o).
Aber manchmal klappt das nicht so mit dem einleiten.
Und dann wird es immer wieder versucht.
Oder sie hatten wirklich noch keine Zeit *gg*.
LG, Mona

Re: Wie lange dauert das denn noch?

Bei meiner Schwägerin dauerte es 2 Tage. Ab ET+8 wurde eingeleitet und bei ET+10 war der Zwerg da. Sie hatte aber nicht die ganze Zeit über Wehen und Qualen....hört sich immer so dramatisch an, wenn man sagt "2 Tage" ;-)
Alles Gute für deine Freundin!!!!
Mel

Re: Wie lange dauert das denn noch?

WEnn du weißt, in welchem KH sie ist, ruf doch mal an. Ich wäre da auch sehr aufgeregt. Es ist doch imemr wieder ein Wunder, wenn man so ein kleines Bündel in den HHänden hält.
LG Barbara

Nun weiß ich mehr:

Habe gerade eine neue SMS bekommen. Wehen haben leider nicht eingesetzt und nun ist für morgen ein KS geplant. Schade, aber besser als wenn sie sich noch länger quälen muss, wann es wohl losgeht. Außerdem, wer weiß, warum keine Wehen kommen (Vielleicht Nabelschnur um den Hals?)
Leider kann ich sie nicht anrufen, da in dem KH keine Telefone im Zimmer sind.
Susanne

Re: Wie lange dauert das denn noch?

Hallo Susanne,
kann ich verstehen, dass Du auf heißen Kohlen sitzt.
Aber ich will jetzt auch nicht schwarzmalen, aber es kann noch länger dauern.
Bei mir wurde insg. 7-mal eingeleitet. Erst nach dem Blasensprung und der letzten Einleitung setzten endlich Wehen ein. Das war dann ET+13. Zu guter Letzt wurde dann aber doch noch ein KS gemacht, weil der MM sich nicht weitgenug öffnete.
Also: keine Panik - kann noch dauern ;-)und alles gute für Deine Freundin.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen