Wie lange darf ein Test negativ sein?
welche Erfahrungen habt ihr mit den Tests gemacht?
Klar, einige haben schon vorm Ausbleiben der Regel einen positven, das meine ich jetzt nicht.
Ich bin seit Donnerstag (sonst absolut pünktlichst) überfällig, ein Test (richtig angewandt *gg) war heute Vormittag negativ.
Nun weiß ich gar nicht, was ich davon halten soll.
Will auch nicht jeden Tag ´n Test machen, aber wie lange lohnt es sich zu warten (außer die Mens kommt nun doch noch)?
Wie lange darf so ein Test denn negativ zeigen?
Oder ist jetzt schon alles entschieden?
Hoffe ihr wisst viel mehr als ich ;o))
Liebe Grüße
Katrin
P.S.
Der Beitrag erscheint in mehreren Foren, sorry, aber erhoffe so viele Antworten zu bekommen.
Re: Wie lange darf ein Test negativ sein?
Also vielleicht noch etwas Geduld?!
LG von Carmen und alles Gute!
Die meisten raten, noch eine Woche zu warten, werde ich dann wohl auch tun.
Vielen Dank,
Katrin
hm, eigentlich steht ja drin, daß man nach etwa fünf Minuten das Ergebnis ablesen kann und daß alles, was später käme, nicht ausschlaggebend sei. Deswegen sollte man die Teile ja auch gleich wegwerfen ;o) Sollte.... Dazu kann ich nur meine Erfahrungen erzählen: ich testete im Sommer mit dem Billig-Test von "Rossmann", nach fünf Minuten war nichts zu sehen. Wohl aber eine halbe Stunde später, da zeigte sich eine kaum wahrnehmbare zweite blassrosa Linie. Diese zweite Linie zappelt nun in meinem Bauch vor sich hin und wird bald zur Welt kommen :o) Da Dein Zyklus ja regelmäßig war, würde ich in 2-3 Tagen noch mal testen. Und wenn die Mens nach 10 Tagen nicht da ist, würde ich beim FA testen lassen oder noch mal selber einen Test machen. Es gibt ja auch welche, bei denen erst ab einer relativ hohen Einheit hCG ein positives Ergebnis angezeigt wird. Soll ich mal die Daumen drücken? ;o) LG, Meike
Zuerst war ich geschockt. EIn Novemberkind? Und vertragen die Großen einen Neuling? Aber dann war ich total enttäuscht als er negativ zeigte ....
Werde auf jeden Fall auch das Ergebnis mitteilen *gg
Vielen Dank (incl. Daumendrück ;o) )
Katrin
Das Ergebnis bleibt negativ
tja also auch der zweite Test war neg. und nun ist auch die MEns da. Hätte mir den 2. also auch sparen können :o(
Liebe Grüße
Katrin
mein Test damals war auch negativ und ich war schon 10 Tage drüber!!!!!
Bin dann noch eine Woche später zum FA und siehe da "positiv" was ich allerdings nicht richtig glauben konnte!
Vielleicht hast Du nur zu früh getestet! Warte nochmal bis Donnerstag und probiere es nochmal!
LG Suse
Vielen DAnk!
Katrin
kommt auf den Test an. Also Femtest war bei mir zwei Tage nach Ausbleiben der Mens negativ. Ein Clearblue am selben Tag fett positiv.
LG
Wilu
Werde wohl warten müssen :o(
Vielen Dank,
KAtrin
Ich selbst habe schlechte Erfahrung (oder gute, wie man´s nimmt) mit Frühtests gemacht. Mein Frühtest (also vor Ausbleiben der Mens) war negativ. Das Ergebnis läuft allerdings hier durch die Wohnung *g*. Aber wenn der Test nach Ausbleiben der Mens negativ ist, dann stimmt das Ergebnis normalerweise. Ich würde wahrscheinlich morgen den nächsten machen, so um gaaaanz sicher zu gehen.
Übrigens hoffe ich, dass mein Test negativ sein wird !
Nein, kein SS-Test ;-))
Ich war letzte Woche so krank, dass ich am Tropf hing. Jetzt werden Salmonellen ausgetestet. Und die braucht kein Mensch.
Also ich würd sagen; ich drück Dir für ein positives Ergebnis die Daumen und Du mir für ein negatives, ok ??
Und meld Dich so mal wieder
(haste meine letzte ganz lange Mail bekommen ??)
Liebe Grüsse,
Sandra
Aber mit dem Daumendrück geht in Ordnung *gg
Und für dich toitoitoi!
Hoffe, du schickst die mail noch mal?
Liebe Grüße
Katrin
ich hatte bei carolin einen negativen frühtest. als dann die mens ausblieb und ich einen "normalen" test machte, zeigte der aber sofort positiv. meines wissens nach sind die normalen tests zum richtigen zeitpunkt ziemlich sicher. wenn die regel ausbleibt, dann kann das vielleicht auch hormonelle ursachen haben?! ich wünsche dir jedenfalls das ergebnis, das du möchtest.
also, toitoitoi, sep
ja,du hast recht, es kann natürlich auch andere Ursachen haben :o(
Aber es wäre halt das an das ich zuerst denke ;o)
Vielen Dank,
Katrin
Bei mir war er in der 6. SSW noch negativ! o.T.
LG,
Anja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen