Suchen Menü

Wie lange Eingewöhnungszeit bei der TM?

Hi zusammen, ich muß ab dem 04.11. wieder ganztags (heul) arbeiten gehen und Ben geht dann zu einer Tagesmutter. Natürlich braucht er vorher einige Zeit zur Eingewöhnung. Ich will heute noch die TM anrufen und mal nachfragen. Wie lange haben eure für die Eingewöhnung gebraucht?! Habt ihr die Eingewöhnungszeit bezahlt? Wenn ja, wie? Stundenweise? Wir haben nur eine pauschale Gebühr pro Monat ausgehandelt, nichts pro Stunde. Mit was muß ich wohl rechnen??? Und wie habt ihr eingewöhnt? Erst ein paar (wieviele) Stunden dageblieben? Seid ihr auch dabei geblieben oder wie habt ihr das gemacht?
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Wie lange Eingewöhnungszeit bei der TM?

Hi Ivonne,
wir sind damit angefangen, dass die TM 2x zu uns kam, dann ich mit Sören 2x zu ihr (ca. 1 Std.), damit die beiden sich knnenlernten. Dann habe ich ihn erst eine halbe Stunde, dann eine Stunde, dann einen Vormittag usw. allein bei ihr gelassen. Insgesamt war die Eingewöhnung ca. 6 Wochen und dann hat er auch ohne Probleme bei ihr Mittagsschlaf gemacht. Ich habe die Eingewöhnungszeit bezahlt, den ganz normalen Stundensatz, den wir mit ihr ausgehandelt haben.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen