Wie lange Babyphon ????
Hat noch jemand mit 16 Monaten noch eins ??? Oder bin ich da allein
LG Tini die sich gar nicht vorstellen kann das die Murmel bald in ihrem eigenen Zimmer schlägt *grusel*
Re: Wie lange Babyphon ????
wir haben auch noch eins zwischen Benjamins Zimmer und unserem (ist im selben Stockwerk) - ich höre ihn ohne nämlich nicht gut, vor allem wenn wir das Fenster offen haben. Also ich hätte ohne Babyphon auch kein gutes Gefühl.
Viele Grüße
Anya
erst mal nochmal alles gute zum Geburtstag.
Du hast doch heute, oder?
Also ich stelle mir da keine zeitliche Frist.
Solange Hannah klein ist und wir in getrennten Räumen sind, werde ich es benutzen.
Na ja, ob es bei einer so geringen Entfernung notwendig ist, das muß wohl jeder selber entscheiden.
Aber im Grunde schadet es ja nicht, und wenn Du dich dann sicherer fühlst, ist es doch ok, oder.
Wünsch Dir und Deiner kleinen Maus noch einen schönen Tag.
Ciao Tina
Hallo erstmal,
klar hab ich das Baby Phon noch in Betrieb. Will ja nicht immer horchen müssen, wenn ich fernsehe oder telefoniere.
Wenn ich dann ins Bett gehe, mach ich es natürlich aus. Die Zimmer liegen nebeneinander, die Türen sind angelehnt. Da höre ich sie auf jeden Fall.
LG,
Ariane
Und zum Thema:
Wir haben das Babyphon abends wie bei Anis an, wenn wir fernsehen, denn dann sind beide Türen zu. Und wenn´s in´s Bett geht, mache ich es aus und die Türen auf. Ich habe festgestelt, daß ich mit Phon bei jedem Pieps/Nörgler wach bin, und ohne wache ich nur auf, wenn es wirklich dringend ist und ich sowieso hin muß. Das ist wesentlich entspannender für mich, wenn ich erst aufwache, wenn sie brüllt, als wenn ich beim Nörgeln zuhöre und darauf warte, ob sie sich wieder fängt oder nicht. Und so laufe ich auch nicht Gefahr, hin zu gehen und sie zu stören, obwohl eigentlich noch gar nichts richtig los ist und sie das auch alleine in den Griff bekommt.
LG, Kelly
wir haben auch noch eins. Schlafzimmer und Kinderzimmer sind zwar direkt nebeneinander, aber da mein Mann des öfteren Nachtdienst hat, muss ich ihre Zimmertür schließen, damit sie nicht hört, dass Papa kommt. Deshalb habe ich das Babyphone die ganze Nacht an. LG, Manuela + Lisa (*16.11.01)
Nicole
LG
Ike (die auch bei dem Grossen lange das Babyphon benutzt hat in deutlich engerer WOhnung)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen