Suchen Menü

Wie lange...

... kann ich meine Kleine jetzt eigentlich draußen
(eingecremt, nackig aber unterm Sonnenschirm)
spielen lassen? Mein Mann und ich überlegen das
gerade und habe beschlossen sie jetzt reinzuholen
(nach einer Stunde). Sie findet das leider total sch... Bin
auf eure Antworten gespannt: SUNNY
Bisherige Antworten

Re: Wie lange...

Hallo Sunny, ich komme auch grad von "draussen" und ich lass meine Kleine, die sehr sehr hellhäutig ist, eingecremt (mit 40er) und im Schatten eigentlich solange draussen wies ihr Spass macht. Aber wie gesagt nur im Schatten - und dank Kinderwanne gefüllt mit Wasser ist sie da eh beschäftigt :) Und ein Stündchen in der angenehmen Abendsonne hat dann bei ihr auch keine "Spuren" hinterlassen ... Liebe Grüsse, Evelyn

Re: Wie lange...

Hallo Sunny,
mein Sohn bleibt leider nicht mehr im Schatten, der läuft hin, wo ER will. Aber ich schau halt, dass wir früh morgens rausgehen (bis ca. 10.30 Uhr) und dann erst wieder so um 17.30 Uhr. Zwischendrin darf er immer mal wieder auf den Balkon (Schatten) und auf die Straße schauen. Ich find halt eincremen und Kappe ganz wichtig. Was letztes Jahr gut funktioniert hat war ein Langarmbody aus Wolle-Seide, damit war er schön abgedeckt an den Armen aber er hat nicht geschwitzt (Seide leitet die Feuchtigkeit nach außen). Allerdings ist das im Hochsommer dann auch nix mehr. Da hilft nur noch die Sonne meiden.
Viel Spaß beim Plantschen
Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen