Suchen Menü

Wie kriege ich Gras- bzw. Mistflecken aus Jeans?

Alicia ist mit ihren Schuhen bei uns auffer Straße langelaufen. Gegenüber wohnt ein Landwirt und als ich Alicia auffen Arm nahm,kam sie mit ihren Schuhen an meine helle Jeans. Die Gras- bzw. Mistflecken habe ich nicht rausgekriegt. Wer hat den ultimativen Tipp? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Wie kriege ich Gras- bzw. Mistflecken aus Jeans?

Hi Angi,
ich wasche immer mit Ariel Hydactiv und Downy und einem Schuß Gallseife. Grasflecken sind da kein Thema. Nur mit Mist kenne ich mich nicht aus *g*
LG
Nicky

He,he ich bin halt....

vom Lande *g* LG Angi

Re: Wie kriege ich Gras- bzw. Mistflecken aus Jeans?

Ich wasch nur mit Persil, hatte auch noch nie Probleme mit Grasflecken. Ansonsten kann ich Dir noch Acé empfehlen !
Gruss, Sandra
PS: Nein, ich krieg keine Prämie von Persil oder Ace ;-))

Re: Wie kriege ich Gras- bzw. Mistflecken aus Jeans?

Hi Angi,
probier`s mal mit Gallseife, damit bekomme ich eigentlich alle Flecken gut raus!
LG Conny

Gegenfrage: Geht ein Stempelfleck auf der Jeans...

...raus? *g* Ich hab heute einen Moment nicht aufgepasst, da hat Nico mir einen schönen roten Stempelabdruck auf meiner besten Jeans gemacht (über dem Knie). Wäre ja nicht sooo schlimm, kann ja sogar dekorativ sein - wenn es nicht ausgerechnet ein WEIHNACHTSMANN wäre!!! Das passt nicht wirklich zum kommenden Sommer *lach* LG Janet

Re: Gegenfrage: Geht ein Stempelfleck auf der Jean

Hi Janet,
gute Frage *g*. Ausprobieren, würde ich sagen. Stempelfarbe hatte ich bis jetzt noch nicht. Bei Gras-, Blut-, Kaffee- und Tomatenflecken weiß ich, dass es wirkt, warum also nicht bei Stempelflecken!?
LG Conny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen