Wie krieg ich das Kind aus dem Bett???
hört sich vielleicht lustig an, aber ich finds nicht mehr witzig. Lea möchte partout nicht mehr in ihrem Bett schlafen. Sie schläft bei uns ein, wir bringen sie in ihr bett und entweder wacht sie gleich wieder auf oder nach spät. 1-2 Std. ist Geschrei da. An und für sich hätt ich nix dagegen wenn sie bei uns schläft aber: sie schläft sehr unruhig, tritt ins Gesicht, schlägt um sich und liegt meist quer im Bett. Wie bekannt, werd ich ja immer runder und ich fürchte um den Platz (lieg jetzt schon dauernd auf dem Rand der Matratze). Möchte natürlich auch Nr2 stillen und das im Bett. Und wenn Nr 2 da ist, denke ich wäre es zu spät Lea aus dem Bett zu werfen :-) Da damit sicherlich die Eifersucht geweckt wird. Wer hat ne Idee an was es liegen könnte?!
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG sYbille 17+1 & Lea 14 MOn.
Re: Wie krieg ich das Kind aus dem Bett???
Und woran es liegen könnte? Ganz einfach: bei euch ist es kuscheliger als allein *g*. LG Janet
die Matratze hab ich gestern schon neben unser Bett probehalber gelegt und mcih auch schon rein gelegt, damit sie sieht das alles in Ordnung ist. Leider sind wir alle 3 dann eingeschlafen so dass ich sie nicht mehr "rausgeschmissen" habe ;-) Vielleicht schaffen wir es mal heute Abend.
Wozu hat dieses Kind so ein tolles KIZI bekommen *fg* ?! *kopfschüttel*
LG
Viele Grüße,
Christine
Viele Grüße,
Christine
Der ultimative Tipp heisst: ein grosses Bett!
Wir hatten mit Nick genau das gleichte Theater. Jetzt habe ich ihm ein grosses Bett gekauft, es mit ihm zusammen aufgestellt und nun geht er auch wieder in seinem Bett schlafen. Er wacht zwar in der Nacht trotzdem noch auf, aber man kann sich bequem zu ihm in Bett kuscheln und so schläft er auch gleich wieder ein. Leise aus dem Zimmer schleichen und schon kann man wieder seelig im eigenen Bett mit genügend Platz schlafen :-)
Gruss
Sara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen