Suchen Menü

Wie kommt die Schminke vom Stoff?

Hallo,
ich sitze gerade bei meiner Mum im Büro, nebenan in der Küche große "Oooooh" und "Oh nein". Ellinor hat die Schminktasche meiner Mum erwischt und schön das MakeUp auf dem stoffbezogenen Stuhl verteilt. Ich konnte mir ein Lachen leider nicht verkneifen, Ell hatte so ein bedruppstes Gesicht. Ok, meine Mum fands gar nicht komisch. Jetzt hat sie es mit Wasser und Gesichtswasser ausprobiert, aber das MakeUp ist wirklich sehr hartnäckig...
Hat jemand einen Tipp?
Gruß,
Ariane
Bisherige Antworten

Re: Wie kommt die Schminke vom Stoff?

Russchneiden? *g*
Ne, habe ich leider auch keine Ahnung.
Ich würde einfach mal in "Google" suchen.
Kannst die Stühle ja schlecht in die Waschmaschine schmeissen...
LG Luci

Re: Wie kommt die Schminke vom Stoff?

Hi Ariane,
Du nimmst eine Schere und machst ein schönes Loch ins Polster *fg*
Oder, Du probierst mal das Oxi Clean aus, das soll ja für genau sowas gut sein.
LG
Nicky
P.S.: Alternativ gibts noch von Dr. Beckmann glaub ich was für Schminkeflecken bzw. ölhaltige Flecken

Re: Wie kommt die Schminke vom Stoff?

Hiya,
da muss man wohl den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, d.h. fetthaltiges Make-Up mit irgendeinem leichten Öl rausmachen (dann ist schonmal die Farbe weg) und dann die Öl-Flecken mit einem Öl-Löser (Spüli).
Öl ist z.B. auch der einzige Weg, um Penatencreme aus Haaren zu entfernen ... :), da hilft kein kaltes oder heißes Wasser, kein Shampoo, kein Reinigungsbenzin ...
Lieben Gruß
Alethia

Re: Wie kommt die Schminke vom Stoff?

Mit HARA

Re: Wie kommt die Schminke vom Stoff?

Ach, das ist dieses Wunderzeugs, mit dem man auch Fenster super putzen kann? Schwiemu wollte mir das mal mitbringen...Wo bekommt man das normalerweise her?
Lg
Ariane
Danke für die Mail

Re: Wie kommt die Schminke vom Stoff?

Funktioniert leider so wie Tupper.
Also nur bei Distributoren.
Ebenfals Danke für die Mail :-)
Gruss Angela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen