Wie kommt die Schminke vom Stoff?
ich sitze gerade bei meiner Mum im Büro, nebenan in der Küche große "Oooooh" und "Oh nein". Ellinor hat die Schminktasche meiner Mum erwischt und schön das MakeUp auf dem stoffbezogenen Stuhl verteilt. Ich konnte mir ein Lachen leider nicht verkneifen, Ell hatte so ein bedruppstes Gesicht. Ok, meine Mum fands gar nicht komisch. Jetzt hat sie es mit Wasser und Gesichtswasser ausprobiert, aber das MakeUp ist wirklich sehr hartnäckig...
Hat jemand einen Tipp?
Gruß,
Ariane
Re: Wie kommt die Schminke vom Stoff?
Ne, habe ich leider auch keine Ahnung.
Ich würde einfach mal in "Google" suchen.
Kannst die Stühle ja schlecht in die Waschmaschine schmeissen...
LG Luci
Du nimmst eine Schere und machst ein schönes Loch ins Polster *fg*
Oder, Du probierst mal das Oxi Clean aus, das soll ja für genau sowas gut sein.
LG
Nicky
P.S.: Alternativ gibts noch von Dr. Beckmann glaub ich was für Schminkeflecken bzw. ölhaltige Flecken
da muss man wohl den Teufel mit dem Beelzebub austreiben, d.h. fetthaltiges Make-Up mit irgendeinem leichten Öl rausmachen (dann ist schonmal die Farbe weg) und dann die Öl-Flecken mit einem Öl-Löser (Spüli).
Öl ist z.B. auch der einzige Weg, um Penatencreme aus Haaren zu entfernen ... :), da hilft kein kaltes oder heißes Wasser, kein Shampoo, kein Reinigungsbenzin ...
Lieben Gruß
Alethia
Lg
Ariane
Danke für die Mail
Also nur bei Distributoren.
Ebenfals Danke für die Mail :-)
Gruss Angela
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen