Suchen Menü

Wie kann man nur.....? *schüttel*

Also manchmal muß ich mich über die Geschmacksnerven von Alicia echt wundern. Die Canneloni heute mittag hat sie verschmäht. Als mein Göttergatte aber heute abend seinen eingelegten Hering in Sahnesoße und roheln Zwiebeln gegessen hat, hat sie ihm die Zwiebeln vom Tisch geklaut und in heißhungrig in sich reingestopft. Wie kann man nur *brh....* Das schmeckt doch nicht (ist aber gut für ihre Erkältung ;-) Desweiteren hat sie sich total gegen die Einnahme ihres Hustensaftes gewehrt den ich ihr auf einem Löffel verabreichen wollte. Und nun??? Wenn wir ihr den kleinen Meßbecher in die Hand geben, nimmt sie den Hustensaft selbst. Gibts das noch woanders? LG Angi & Alicia
Bisherige Antworten

Re: Wie kann man nur.....? *schüttel*

>Hi angi,
nicht ganz so, aber ähnlich. ein schön geschmiertes marmeladenbrot wird verschmäht, dagegen ein würstchen mit sauren gurken zum frühstück heiß hungrig reingestopft...
und so könnte ich noch einige beispiele mehr aufzählen...
vor allem das durcheinander essen ;-))
LG

Re: Wie kann man nur.....? *schüttel*

Niclas verabreiche ich Hustensaft im Schnapsglas. Da machen wir Prost und er trinkt ihn ohne das Gesicht zu verziehen - vom Löffel ist es aber sowas von abartig...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen