Wie kann ein Kind....
Ich werde noch kirre mit Lina, von dem, was sie ißt, kann doch kein Mensch leben *haarerauf*
Morgens haut sie zwar ihre 200ml Vollmilch weg und ißt ein halbes Knäckebrot (gegen 7.30), aber dann zum Mittag (gegen 13.30) müßte sie doch brüllenden Kohldampf haben, oder ? Nix da, meist wird nach 5 Löffeln der Mund zugekniffen.
Und das ist nicht etwa so, weil es Gemüse gibt..nönö, das ist auch bei Milchreis so oder Banane oder anderem Süßen.
OK, Nachmittags haut sie dann wieder ne ganze Banane weg oder ein Franzbrötchen oder eine ganze Birne, aber abends um 18.00 dann wieder die selber Kopfschüttelmethode (nach einem halben Jogurt oder 3 Minibissen "Zergenpizza" oder 3 Bröckelchen Brot).
Herrschaftszeiten...wo die Mutter doch so gerne und ausgiebig ißt *g*
Ok, billig ist dieses KInd dadurch schon ;-)..aber wo nimmt die bloß die Kraftreserven her ?
So, dies war nötig für's Mutterherzauskotzen...wenn's auch nix bringt ;-) und ich mir eh sage "Du wirst schon nicht verhungern, Kind...und wenn doch, haste selber Schuld".
Lina pennt und ich gehe jetzt in die Küche und mache mir einen gebackenen Camenbert..ICH habe nämlich (ständig *g*) Hunger ;-)
LG Bronte
Kenn ich!
das kommt mir sehr bekannt vor. Aber irgendwie überleben sie mit dieser Methode und das sogar ziemlich gut. Ich habe mittlerweile den Verdacht, Pina geht nachts heimlich an den Kühlschrank.
LG
Wilu
Und ich frag mich immer...
So hat jeder seine "Problemchen" mit den lieben Kleinen :-)
Grüße, C.
Re: Wie heißt das Zauberwort ? ...
LG Bronte
Re: Wenn Lina DAS fertigbringt...
Aber...und dieser Tag wird ROT in den Kalender markiert...heute abend aß sie doch *trommelwirbel* 1 GANZE Zwergenpizza, 1 HALBES Obstglas UND 1 HALBES Käcke :-)
Die wird doch jetzt nicht fresssüchtig werden ? *g*
Keine Sorge, das war bestimt nur *aufvorratfür3tagefutern* :-o)
LG Bronte (Mutter von Miss Twiggy II )
Re: ..oder wie die Dürre hieß ;-) o.T.
Re: Wie kann ein Kind....
Brot ißt Lina auch um's Verrecken nicht, nur Knäcke, weiße Brötchen, Laugenbrötchen (ab und an) und Franzbrötchen am liebsten gleich intravenös.
Schön ungesund..herrlich ;-)
Mitleidende Grüße
Bronte
Also, man kann damit mindestens 21 Monate alt werden. :-))
Gut, man liegt immer knapp auf der unteren 3%-Linie, aber wen juckt´s?:-))) Gegessen wird halt nur das Allernötigste, denn die Welt ist doch viel zu spannend...
LG, Kelly
Re: Gut zu wissen Kelly *puuuh*...
Aber gut, daß mir mir mein Kind wenigstens noch weitere 5 Monate erhalten bleibt ;-)
LG Bronte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen