Suchen Menü

Wie ist die Tchibo- Kreativbox (Kaufladen,Post.)?

Hallo!
Meine Freundin und ich überlegen, ob wir unseren Mäusen (beide dann 20 monate) diese Kreativbox zu Weihnachten schenken sollen (gibts bei tchibo online), welche eine Post, Kaufladen, Maltafel und Kinderküche beinhaltet, kostet 44 Euro.
Kennt die jemand und wenn ja, wie ist die??
danke!!
Toria
Bisherige Antworten

Re: Wie ist die Tchibo- Kreativbox (Kaufladen,Post.)?

Wo findet man die denn ? Auf der Tchibo-Homepage ist nichts zu finden.
LG Bronte

Re: Wie ist die Tchibo- Kreativbox (Kaufladen,Post.)?

Huhu!
Ich weiß nicht mehr genau, aber du kannst glaub ich auch die Bestellnummer eingeben: 053999 Steht bei Winterfest
Dann sag mal, wie du die findest :-))
GGLG
Toria

Re: Wie ist die Tchibo- Kreativbox (Kaufladen,Post.)?

Hab's gefunden :-)
Mmmmh...Küche und Kaufmannsladen finde ich nicht so toll (die sehen echt nicht so aus)...die Tafel ist gut und Kasperltheater ist auch gut.
Ein bißchen erinnert mich diese Angebot an den Sketch von Loriot mit dem sprechenden Hund ;-)...der immer was unterschiedliches sagen soll und es sich immer gleich anhört *gg*
LG Bronte

Re: Wie ist die Tchibo- Kreativbox (Kaufladen,Post.)?

****Pruuust***- sehr gut!!!!!- Ich find auch das Kasperletheater allein sein Geld wert-Anna kriegt von Omi+Opi eh eine superduper Küche-ich glaub, wir nehmen die box mal..., die Tafel find ich noch gut und als Postschalter muss man halt noch ein bisschen Fantasie einbringen :-))))
GGGLG
Toria

Hallo MAilt mir mal (BITTE LESEN)

Hallo wenn ihr sowas wie Kaufladenartikel oder Kasperlepuppen oder oder gar nen Kaufladen usw brauch dann meldet euch mal bei mir.
Ich versende auf Rechnung! Also ihr seht die Ware vorher!
Ich hab ein Spielzeugversand (in kleiner Form)
Würd mich freuen!
LG Heidi (Christoph 21 M und Benny 4 M)

Re: Wie ist die Tchibo- Kreativbox (Kaufladen,Post.)?

Doch... das ist da. Recht weit unten. LG Sabine

Re: Wie ist die Tchibo- Kreativbox (Kaufladen,Post.)?

Hi!
Wir haben die Box von meiner Mutti voriges Jahr zum 1. Geb (26.12.) von Helene bekommen, und bis jetzt steht sie im Kinderzimmer auf dem Tisch und staubt ein, mit den Kasperpuppen haben wir schon viel gespielt, die sind süß. Finde die Box immernoch super, auch wenn wir sie erst demnächst richtig nutzen. Allein das Puppentheater ist klasse, mit Vorhang etc. Als Puppenstube glaub ich nicht geeignet, aber als Regal mit Küchenfunktion oder Kaufmannsladen ist ja auch schön. Nur die Tafel ist nicht der Hit, blos grünes bemaltes Holz, glaub nich dass man da so toll mit Kreide malen kann?
LG ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen