Suchen Menü

Wie ist das bei Euch morgens?

Hallo-muss mal was fragen: Wie wachen Eure Mäuse morgens auf? Weinen sie ziemlich direkt los? Haben sie Hunger? Oder werden sie langsam wach, knatschen ein bißchen und weinen dann? Oder sind sie gar nicht hungrig und super drauf? Gibt es noch eine Flasche im Bett oder macht ihr sie erst fertig und sie frühstücken dann schon bei Euch mit? Ich weiß nicht, ob ich was umstellen soll. Mein Kleiner knatscht erst, fämgt dann an zu weinen, hat wohl eher Durst, weil er auch nicht soo viel trinkt (ca. 100ml). Aber so ganz ausgeschlafen ist er wohl auch nicht. Wenn er ausgeschlafen hat, ist er nämlich gut drauf und erzählt... Keine Ahnung!!! Freue mich über Eure ANtworten!! Sandra
Bisherige Antworten

Re: Wie ist das bei Euch morgens?

Guten Morgen
Niklas (17 Monate) wacht in der Früh meistens so zwishcen 8 und 9 Uhr auf. Er setzt sich dann ins Bett und spielt noch bestimmt ne halbe bis ganze Stunde mit seinen Stofftieren. Also Hunger hat er nicht so dolle. Ansonsten frühstückt er schon bei uns mit.
Gruß
Betty

Re: Wie ist das bei Euch morgens?

Hallo Sandra,
Luisa wird ca. 06.30 -07 Uhr wach, und zwar fröhlich plappernd. Ich stehe dann auf, mache ihr Frühstück und dann hole ich sie aus dem Bett, das alles geht immer ohne nörgeln, aber sobald sie ihr Essen sieht, fängt sie an zu drängeln. Ist ja auch kein Wunder, da Madam immer spätestens um 18 Uhr schon schläft und somit nach 17.30 Uhr nichts mehr gegessen hat.
Gruß Kerstin mit Luisa fast 17 Mon.

Re: Wie ist das bei Euch morgens?

Alina wacht morgens so gegen 7:00 oder 7:30 Uhr auf und prabbelt vor sich hin, zur Zeit eher weinend. Ich hole sie dann zu mir ins Bett und wir kuscheln noch ein wenig. Wenn ich Glück habe schläft sie auch nochmals ein. Wir stehen dann spätestens um 8:00/8.30 Uhr auf und ich mache ihr ihren Kakao, den trinkt sie dann, in der Zeit ziehe ich mich an und mache dann das Frühstück. Wir frühstücken dann zusammen und danach ziehe ich sie an, dann wird geputzt oder eingekauft etc. was eben so gerade anliegt.
Also hungrig wacht Alina nie auf, sie wartet schon von ca. 7:00 Uhr bis 8:30 Uhr oder 9:00 Uhr bis sie ein Brot oder ähnliches bekommt. Zur Zeit ist es aber leider so, dass sie morgens gar nichts essen will und ich sie wirklich zwingen muss, wenigstens ein Viertel Brot zu essen.
Liebe Grüße Alex

Re: Wie ist das bei Euch morgens?

Hallo Sandra,
wir haben Familienbett. Jessica wacht meistens zuerst auf. Schreien tut sie nicht dabei, sie erzaehlt aber lautstark vor sich hin oder zupft an mir rum :-) Wenn ihre Windel voll ist, wechsel ich die zuerst, ansonsten stillen wir erstmal eine Runde. Fruehstueck gibt es dann spaeter.
LG
Berit

Re: Wie ist das bei Euch morgens?

Hallo,
Simon ist morgens eigentlich sofort hungrig. Wenn er aufwacht dauert es nicht lange bis er knatscht. Meist mache ich ihm aber schon vorher eine Flasche 3er Milch, die 200 ml trinkt er immer in Rekordzeit weg. Danach machen wir uns startklar und gehen aus dem Haus. Richtiges Frühstück ißt er dann im Kinderhort.
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen